Neues Leben

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
Da ich ja nich der Meister der Blog schreiber bin möchte ich mich schonmal entschuldigen für alle Macken und Fehler :P

Neuigkeiten im Hause Krieger *gg*

Heute Nacht also am 31.10.09 kam unsere Kleine Tochter zur Welt.
Nach einer, sagen wir mal normalen Schwangerschaft-sofern man diesen "Zustand " als normal betiteln kann..
Jeder Mann der eine schwangere Frau 9 Monate begleitet hat der weiß wovon ich rede..

Nach insgesammt 12 Std Wehen kam Astrid-Isabella um 0.41 Uhr zur Welt, mit exakt 52 cm und 3330 Gramm.
Ja ich sags mal so, ich denke eine Geburt kann man mit nichts anderm vergleichen auf der Welt, es ist einfach faszinierend und unbeschreiblich !

Sie war/ ist wohlauf und ist sehr hungrig, nunja das hat sie dann von mir :P
Auf dem Bild war sie ca 15 min alt-->

Meine Kleine

Ich war noch bis um 4:00 bei Ihr dann bin ich freundlich nach Hause geschickt worden.. um dann in aller Herrgottsfrühe wieder bei meinen zwei lieben zu sein.
Das Baby sieht nun nicht mehr so verknautscht aus wie man auf Bild 2 sehen kann,was auch verständlich ist..

Heute Nachmittag

Ein Pfleger hat dann gleich einen freiwilligen gesucht zum Waschen und Wickeln..ich meldete mich tapfer zum Dienst :P

Dann kam heute auch allerhand Besuch die den kleinen Spatz begutachten wollten und naja, wie der ganze trouble so leuft..
Nach gefühlten 2000de OOhhhs und Aaaahhhs später kehrte wieder ruhe ein und meine Frau und die kleine sind eingeschlafen.
Ich machte mich auf dem Weg nach Hause um eigendlich zu pennen aber nun schreibe ich hier diesen Blog um allen Mittzuteilen das ich ein frischgebackener Papa bin und verdammt Stolz auf meine Frau die das alles sehr gut gemeistert hat und natürlich die kleine Kriegerin die nun die große Welt vor sich hat..

Söö joa ka was ich noch schreiben könnte..
..hmmm..
..ach ja morgen früh fahr ich wieder ins Krankenhaus und am Montag können sie nach Hause kommen und dann geht der spaß los ..
Ich freu mich schon soo auf die kommenden Zeiten, auch wenn sie nicht immer leicht sein werden..

soweit von mir..grüße von Mama,Papa und Babykriegerin

Wie versprochen noch mehr Bilder!
mein Lieblingsgesicht
auch süß
Eingepackt
Mit Mützle
 
Die Geburt des eigenen Nachwuchses ist sicher einer der besten Augenblicke im Leben.
Darum von mir auch alles gute für die Zukunft.
Auch von mir 5***** Glückssterne für dich und deine Kleine.
(Für die stolze Mutter und Frau Kriegerin auch)

Gruß Sanchez85
 
Herzlichen Glückwunsch Krieger.

Ich freue mich das es allen gut geht und wünsche allen Gesundheit. Natürlich 5 Sterne für die glückliche Jung-Familie. Auf das was noch kommen wird. Vor allem der Geburtstermin mit Halloween ist schon lustig.

Schöne Grüße auch von Schwarzen Kater, der sich an Halloween besonders wohl fühlt

RMRacing
 
Hey Krieger!
Ich gratuliere dir und wünsche dir, deiner Frau und auch deinem größten Stolz alles gute für die Zukunft!

5 Sterne!
 
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe mal, eure Kleine hält nicht so viel von Kriegsgeschrei mitten in der Nacht :D

Alles Gute und Gesundheit euch allen drei!
 
wie süß :)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und brav sein, Kriegerpapa.^^
 
ganz vergessen, 5 Sternderln natürlich...oder 5 Schnuller.^^
 
an den frisch gebackenen Papa^^
5 Sterne an die Familie krieger... ahhhh ohhhhh
das du dein Kind schön zum Horrorfan erziehst *g*

greetz Masterschelm
 
Ist wohl alles andere als Horror!
Wünsch dir und deiner Familie Gesundheit und immer genug Geld in der Tasche, denn ohne gehts auch nich ganz.

Auf schöne Kindertage.

Gruß Toni
 
Ich wünsche Euch alles Gute und genießt die folgende Zeit. Kann ich Euch echt empfehlen, denn die vergeht leider viel zu schnell.

Richtig süss Eure Kleine ...

Alles Liebe und Gute
 
Glückwunsch von mir und hab eine schöne Zeit mit der Kleinen!

Ach und vergiss nicht sie bei cynamite.de an zu melden ;)

Gruß
 
Super süß die Kleine. Das wird mal ne Zockerin, da sehe ich schon... :-)

Euch alles Gute !

Dennis
 
Glückwunsch & auf das du mind. genauso viel spaß mit ihr hast wie ich mit meiner! ;-)

Ps. Sehr süß die kleine!

Mfg Chris
 
Danke an alle Ihr seid wirklich super!

Die gestrige Nacht war sehr..hmm...kurz und lautstark...und kurz

Aber wir haben uns schon gut an die Situation mit Baby gewöhnt. Ich hoffe das ich diese Nacht mehr als 2 Std schlaf bekomme ;)

Hat auch viele Vorteile, mehr Zeit fürs I-Net da im Fernsehen eh man alles schon kennt und wenn das Kind mal fit ist dann ist Papa natürlich auch fit.

Ich werde am besten diesen Blog immer weiterführen indem ich einfach alle Nase lang mal so schreibe wie es so leuft..

Mehr Fotos kommen sicherlich auch bald ;)
 
Wenn auch etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche ich Euch alles Gute, Glück, Gesundheit und so vieles mehr! XD

Gruß CoDshin
 
Zurück