Neues Leben

Glückwünsche kann man nie genug haben..Freue mich über jeden Eintrag ;)
 
Nun ist sie 1 Woche bei uns Zuhause..

Was mir aufgefallen ist das man keinen Schritt mehr machen kann ohne unsere kleine Maus, da ja immer jemand bei ihr sein muss. zB Müll rausbringen, Essen kochen, Toilettengang..da muss man ziemlich umdenken :P

Wenn wir irgendwohin gehen zB. war das vorher so, Jacke an Schuhe an und dann los,
jetzt dauerts meist zwischen beschlossen irgendwohin gehen und wirklich die Wohnung verlassen ca 1 Std..

joa sonnst alles supi, Astrid hat 150 gramm schon zugelegt ;)
 
einen satz soll ich schreiben und das schaff ich nicht -.- also nochmal

Ich wünsche euch dreien alles gute und möget ihr eine glückliche Familie werden und bleiben

lösch bitte meinen letzten eintrag^^ danke

LG Phoenix II
 
joa ausdauer hat unsere Astrid zu genüge..
Sie ist die einzige im Haushalt die ihre Augen noch aufhalten kann :P
Musste heute leider schon wieder in die arbeit..

Das macht das ganze natürlich nicht einfacher aber wenigstens stößt man dort nun auf Verständnis wenn man mit geschwollenen roten Augen auftaucht *gg*
 
Die kleine sieht echt niedlich aus,ich habe auch schon eine Geburt mit erlebt,nur nicht das es von mir kamm.aber Trotzdem ein tolles gefühl.

Mfg

Perfektagent
 
wünsche dir von ganzemherzen Herzlichen Glückwunsch es gibt doch nix schöneres im Leben als Familiennachwuchs
 
@Dragon Astrid kam von mir und Isabella von meiner Frau ;)

@ Genie die Werbung kannst ja schließen :P
von mir ist die nich *gg*
 
ich wünsche dir alles gute mit deiner familie und wünsche euch alles glück der welt :D

freu mich riesig für euch, hab dir 5 Sterne gegeben und super blog :D freu mich für dich

p.s. meine freundin ist auch schwanger, aber noch am anfang, muss jetzt auch 9 monate sie begleiten, :D
 
Das ist besimmt ein tolles Gefühl papa zu werden:))Viel spass und glück euch drei:))

Schöne Grüße ManPan
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche euch nachträglich alles Gute. Inzwischen habt ihr euch bestimmt mit der kleinen eingelebt und werdet noch so manche Überraschung mit ihr erleben *Prognose aufstell*
Alles Gute für euch!
 
Nunja mittlerweile wächst sie wie Gras im Frühling..Immer hungrig sehr neugierig und kraft und ausdauer ohne Ende..

Ich könnte es mir nicht besser/schöner vorstellen ;)
 
Hey Krieger, ich wünsche dir alles gute nachträglich für deine kleine familie :D

viele grüße Silb3er_90
5*
 
Vielen Dank an die weiteren Commies, freue mich über jeden Kommentar sowie gute Bewertungen!

Neues gibt es auch:
Gestern waren wir beim Impfen und sie war sehr Tapfer, sonnst ist alles gut entwickelt sagte unsere Kinderärztin.
Ich hoffe das es auch weiterhin soo gut leuft.

Sie ist schon zu groß geworden für ihre Wiege, habe heute ihr Kinderbettchen aufgebaut und seit ein paar Tagen isst sie schon fleißig Brei in allen variationen..

Bis bald euer Krieger
 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt (auch wenns schon bissl her ist)
gratuliere ich dir/euch zu eurem kleinem Sonnenschein.
Genieß die Zeit, sie werden so schnell groß :)
Bin auch vor knapp 2monaten Mama eines kleinen (B)engels geworden und es ist schön zu beobaschten, das sie von tag zu tag mehr lernen.

Viel spass noch und alles gute für die Zukunft.

LG sOuNd
 
Zurück