Neues Midnight Club

maru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
weiß jemand ob ein nachfolger zum genialsten tuningspiel geplant ist bzw erscheinen soll?
ich finds eigentlich schade das die serie so wenig beachtet wird und alle einfach blind need for speed kaufen:mad:. weil wenn man das genauer beobachtet merkt man das sich ea einiges von der serie abschau:motz:t: frei befahbare städte, andere auto klassen (nfsu2 suv´s, jetzt luxus/muscle cars) und vieles mehr.
fehlt nur noch das sie auch noch motorräder einbauen :rolleyes:


mfg
 
maru schrieb:
weiß jemand ob ein nachfolger zum genialsten tuningspiel geplant ist bzw erscheinen soll?
ich finds eigentlich schade das die serie so wenig beachtet wird und alle einfach blind need for speed kaufen:mad:. weil wenn man das genauer beobachtet merkt man das sich ea einiges von der serie abschau:motz:t: frei befahbare städte, andere auto klassen (nfsu2 suv´s, jetzt luxus/muscle cars) und vieles mehr.
fehlt nur noch das sie auch noch motorräder einbauen :rolleyes:


mfg
also mir hat midhnight club nich gut gefallen. da is zu viel gangsta musik und so. die atmosphäre gefällt mir da einfach nichh so gut. bis jetzt wurde aber noch kein nachfolger angekündigt. aber wird sicher einer kommen.
 
5uck my F!nger schrieb:
also mir hat midhnight club nich gut gefallen. da is zu viel gangsta musik und so. die atmosphäre gefällt mir da einfach nichh so gut. bis jetzt wurde aber noch kein nachfolger angekündigt. aber wird sicher einer kommen.
Naja dann müsste Dir ja das gesamte Genre nicht zusagen oder?!? Es kommt ja aus diesem Gangstermetier!

Zur Frage: Ich hab leider auch noch nichts gehört, aber so wie ich Rockstar kenne, gibt es erst mal ne ganze Zeit lang garnichts, bis die dann voll zuschalgen mit Screens, Vids und unglaublichen tollen Neuerungen...bestimmt!! ;)
 
Kyanu schrieb:
Naja dann müsste Dir ja das gesamte Genre nicht zusagen oder?!? Es kommt ja aus diesem Gangstermetier!

Zur Frage: Ich hab leider auch noch nichts gehört, aber so wie ich Rockstar kenne, gibt es erst mal ne ganze Zeit lang garnichts, bis die dann voll zuschalgen mit Screens, Vids und unglaublichen tollen Neuerungen...bestimmt!! ;)

Sehe ich auch so.
Außerdem macht Rockstar ihre Sache eigentlich immer gut und wir können uns bestimmt auf einige Überraschungen freuen.
 
Kyanu schrieb:
Naja dann müsste Dir ja das gesamte Genre nicht zusagen oder?!? Es kommt ja aus diesem Gangstermetier!

Zur Frage: Ich hab leider auch noch nichts gehört, aber so wie ich Rockstar kenne, gibt es erst mal ne ganze Zeit lang garnichts, bis die dann voll zuschalgen mit Screens, Vids und unglaublichen tollen Neuerungen...bestimmt!! ;)


das genre heißt action-rennspiele. und zu dem gehört auch burnout und das geffällt mir sehr gut.
 
5uck my F!nger schrieb:
das genre heißt action-rennspiele. und zu dem gehört auch burnout und das geffällt mir sehr gut.
Ja gut Action-Rennspiele aber es ist doch spezifizierter als Burnout oder?!? (Tuning, Protzen, MuscleCras etc.) Das kommt doch nicht von irgendwo her! :)
 
Hoffen wir mal, dass es einen Nachfolger zu Midnight Club auf der nächsten Konsolengeneration geben wird, was ich aber mit ziemlicher Sicherheit vermute! Spätestens, wenn NFS: Carbon erscheint wird es die ersten Ankündigungen geben, dass vermute ich jedenfalls.
 
29.9.2007

am 29.9.2007 soll das neue midnightclub erscheinen!Es soll angeblich in LA und NY spielen!
 
Jack Sparrow schrieb:
am 29.9.2007 soll das neue midnightclub erscheinen!Es soll angeblich in LA und NY spielen!
u die in

woher hast die infos?
dauert ja noch ganzschön aber dafür setzt rockstar auf qualität statt quantität(eaupdates)

mfg
 
Das tunen hat schon heiden spass gemacht aber die rennen waren nur besch*****!!! Da finde ich nfs 1000mal besser als midnight club.
 
Zurück