silvio93 schrieb:Ich würde an Stalker denken ...
Danke !
Wenn wandern alle Threads aus dem Gothic 3 Forum in das Spieleforum.Edu schrieb:Ich bin dafür dass das G3 Forum abgeschafft wird. Gibt fast nie irgendwelche neuen Beiträge. Die längsten Threads sollten dann aber wieder ins Spieleforum übernommen werden.
SethSteiner schrieb:Das beste wäre doch wenn einfach nach 3 Monaten immer Schluß ist und die Threads nach Erstellungsdatum in das normale Spieleforum wandern, oder maybe in ein "Archiv Schwerpunkteforum".
Benno schrieb:Ein Schließen des Gothic 3 Schwerpunktforums ist in meinen Augen möglich, einen Kandidaten für ein neues Unterforum sehe ich allerdings im Moment noch nicht.
Despair schrieb:Ich denke, Stalker wird sich bestimmt als Nachfolger für Gothic 3 eignen, ist ja auch nicht mehr lange hin, bis es erscheint. Mal sehen, wieviele Bugs es in die finale Version geschafft haben...![]()
Benno schrieb:Naja, eine feste Regelung würde ich nicht unbedingt einführen wollen. Schließlich ist immer schlecht abzuschätzen wie lange ein Spiel wirklich "aktuell" ist und wie lange somit so ein Forum frequentiert wird.
Haben schon einen Thread dazu, der reicht eigentlich auch.EarMaster schrieb:Wie sieht es mit Vista aus? Das ist momentan ein nicht unwichtiges Thema in einigen PC-Foren. Wäre für mich ein Kandidat für ein Schwerpunktforum…
Ich zähle 13 Themen zum Thema Vista. Das ist noch lange kein Grund für ein extra Forum, aber es ist auf jeden Fall mal ein Zeichen, dass das Thema nicht unwichtig ist.Edu schrieb:Haben schon einen Thread dazu, der reicht eigentlich auch.
Gute Idee !Nur als Schwerpunktforum wird es sich nicht eignen ...lieber als unterforum ...EarMaster schrieb:Wie sieht es mit Vista aus? Das ist momentan ein nicht unwichtiges Thema in einigen PC-Foren. Wäre für mich ein Kandidat für ein Schwerpunktforum…