Neues Spiel gekauft !

PackardBell

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gestern Left 4 Dead gekauft jaja ich weiß das is nicht mehr neu xDD aber ich wollte mir das schonmal für die 360 holen und habe gelesen das auf der nur grünes blut zu sehen ist und das ist natürlich nicht das was ich bei einem shooter sehen möchte xD! Außerdem kostet das online-spielen auf der 360 kohle und ich habe es mir für den Pc geholt und da kostet es nichts zum glück =)
So aber als ich dann gestern nach hause kahm und das spiel installieren wollte hat mein laptop die CD nicht geschluckt -.-
vollkommen in panik habe ich das internet durchforscht und einen kleinen entscheidenen satz gefunden der lautete: Laded euch das spiel enfach bei steam runter! xDD Daruf hin habe ich mir Steam gedownloadet und das geguckt wie ich das mache , und das war wirklich alles ganz einfach musste nur den CD Key eingeben und schon wurde das spiel gedownloadet einfach genial =)
Naja wollts nur ma erzählen weil ich mich so gefreut habe xDDD
Aber nu is schluss muss mich ma richtig einspielen =)
LG PackardBell
 
wünsch ich dir viel Spass beim Left 4 Death anzocken.Ich hab das spiel noch nie gespielt und werde es höchstwahrscheinlich auch nie.Das was ich gesehen habe spricht mich nicht an.
 
Gamemaster1883 das Game is der oberhammer das ist soo spaßig mit 3 anderen mitspielern die Zombie Horde niederzumetzeln :D
Ich würde es an deiner stelle einfach mal Probezocken es lohnt sich wirklich =) Ich bin kurz vor einer Sehnenscheidenentzündung so viel habe ich das spiel gezockt bringt echt laune !!!
LG PackardBell
 
Danke das währe echt supi wenn das funktioniert !!
Es ist zwar nicht so das ich unbedingt Blut haben muss aber grünes blut is echt übel dann lieber garkeins =)
Danke nochmal
LG PackardBell
 
Zurück