Xbox 360/Original Xbox Spiele bezahlen?

K

kingofdorf

Gast
Hallo!

Wieso ist es im "Xbox Store", den ich über die Xbox One aufrufen kann, nicht möglich, Xbox 360 und Original Xbox Spiele mit Guthaben zu bezahlen? Weiß das jemand?

Ich habe gestern Guthaben geschenkt bekommen, mit dem ich aber scheinbar nur Xbox One Spiele bezahlen kann :rolleyes::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist leider so und nervt auch tierisch. Warum MS das bis heute nicht gebacken bekommt, ist mir ein Rätsel.:(
 
Oh, das ist aber wirklich doof. Na ja, dann werde ich mir eben Mass Effect: Andromeda kaufen, das gibt es gerade für 8€.

Jedenfalls - Danke für die Info!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin baff, MS hat es nach Jahren tatsächlich geschafft, dass man XB360 Spiele auf der X1 mit Guthaben bezahlen kann :huh::D

Für Original XB Spiele gilt das zwar (noch) nicht, aber hey, immerhin mal ein Anfang... :D
 
Zurück