Neues SSX Tricky

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Hey,

seit tagen ging mir das Spiel SSX Tricky nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe es geliebt auf der PS2.

Heute gebe ich als Spaß mal SSX Tricky bei Google ein und gehe auf News und BÄÄHHHMMM da gibts 2 neue News aus dem ausland das eine NextGen Version kommt :D

Die neue Version wird von den Burnout Machern Criterion Games entwickelt.

Bisher gibt es noch keine großen weiteren Infos zum Spiel nur ich freue mich sehr drauf.

Quellen:
- Criterion werkt aan nieuwe SSX - Criterion Games Nieuws

- SSX de retour avec Criterion ? - PS3 News

Und hier nochmal das Intro zum PS2 teil. Für alle die nochmal in Erinnerungen schwelgen wollen oder die es nicht kennen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ieRzD-JIKnE&feature=related"]YouTube- SSX Tricky Intro[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Neuigkeit, das könnte mal wieder ein Spiel sein, dass ich mir für kurz zwischendurch, just for fun, holen würde *g*

Interessante Neuigkeit, das könnte mal wieder ein Spiel sein, dass ich mir für kurz zwischendurch, just for fun, holen würde *g*

Ja es ist kein Spiel was man ewig spielt. Für mich wärs auch nur eins um ab und zu wen langweilig ist und ne runde spaß haben will. Das geht mit SSX immer super :hoch:

Das *g* da oben hätte wohl eher ein :) werden sollen, aber egal. ^^

Ich hab das früher sehr gern gespielt, von daher immer her damit. Wie du sagst: Zum zwischendurch mal schnell a bissle Abgehen ists super :)

SSX 4 - Enthüllung auf E3? Criterion Games involviert?

Es gibt wieder neue Hinweise. Via Twitter postete Craig Sullivan, der Creative Director bei Criterion Games folgende zwei Mitteilungen: "MONSTER TRICK."

"Elise on SnowDream."

Beides sind eindeutige Verweise auf die SSX Serie. Zudem passt auch ein Tweet von Criterion Games:

Soon...........all will be revealed........in the City of Angels.......!

Als Stadt der Engel gilt eigentlich Los Angeles und dort findet in einem Monat die E3 Videospielmesse statt. Dementsprechend sollte man dort etwas Neues dazu hören. Übrigens: Die SSX Serie konnte auf der PS2 mit vier trendigen Snowboard-Spielen viel Ruhm ernten und Spiele wie Teil 3 zählen noch heute zu den Must-Haves der 128bit Konsole.

Quelle: onpsx.net

GEIL...

...das nenne ich mal eine gute Nachricht. Im Übrigen finde ich, dass man SSX durchaus lange am Stück spielen kann, und wenn jetzt die NextGen Version noch ein paar gelungene Online-Modi hinzufügt, dann kann ich nur sagen "Ski Heil" :)

Gruß seb

Zurück