• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videomaterial und deutscher Kinostart zu Rambo 4!

Rambo

Da hast du recht, langsam wirds wirklich peinlich, hoffe wir bleiben vor weiteren Filmen verschont. Er war wirklich mal ein guter Schauspieler das muss man schon sagen aber langsam nervts!^^

Langsam sollte Stallone in Rente gehen!!!:autsch:

Da hast du recht, langsam wirds wirklich peinlich, hoffe wir bleiben vor weiteren Filmen verschont. Er war wirklich mal ein guter Schauspieler das muss man schon sagen aber langsam nervts!^^

Was ist denn los mit euch? Ich finde Stallone ist immer noch klasse. Er ist über 60 und noch so drauf! Hey, Rambo ist und bleibt Rambo. Ich finds toll, dass es nochmals einen gibt und werde ihn sicher anschauen, wenn sie mich reinlassen:ugly:

Naja nach dem Erfolg von Rocky Balboa will er die Kuh halt noch weiter melken! So was geht halt meist nach hinten los^^

Was ist denn los mit euch? Ich finde Stallone ist immer noch klasse. Er ist über 60 und noch so drauf! Hey, Rambo ist und bleibt Rambo. Ich finds toll, dass es nochmals einen gibt und werde ihn sicher anschauen, wenn sie mich reinlassen:ugly:

Naja, mit deinem Alter von 95 sollte das kein Problem sein, höchstens Herzinfarkt-Risiko!:ugly::ugly:

ich finds schon klasse.... wenn man in dem "Alter" noch zu rüstig ist... aber irgendwann sollte man aufhören... und vorallem... warum muss es ausgerechnet noch mal Rambo sein.... warum nicht etwas anderes...? Wie wärs mit "Stop, oder mein Enkel schiesst"....? Haben wir nicht noch einen amerikanischen Bundesstaat, den man von einem muskulösen Schauspieler regieren lassen könnte??? Das wär doch ma was neues.... :evil: :D:D

die ersten teile von rambo waren ja ganz cool mal sehen wie dieser wird:)

Hehe:D Geiler Kommentar. Schon mal daran gedacht dass ichs nicht bin?:ugly: Meine Grossmutter nutzt den Account eben auch;)

Achso, ich hatte gedacht alle altersangaben hier wären realistisch! :ugly:
Es tut mir Leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber so ne coole Oma wie du hast hätte ich auch gern!;)

schon wenn ich den Namen Stallone les wird meine Stimmung besser und besser!

Rambo 4 wird der Hit, sobald der auf DVD raus kommt ist des mein 25er Stallone Film!:rock:

Zurück