Neues vom Wixxer - Doppel Wixx: Der Soundtrack

Gamefreak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:hoch::hoch:Ich war schon vom ersten Teil begeistert, ich hoffe das der 2 teil noch besser wird. Obwohl das schon schwer wird ! :hoch::hoch:
 

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
half_baked222 schrieb:
Der Vorgänger begeistert mich bei jedem Ansehen mehr, denke, es wird mit dem neuesten Streich ähnlich sein.

Kann mich dir mal wieder nur anschließen, der erste Teil so klasse gemacht für einen deutschen Film, das ich sofort wieder Bock habe ihn zu gucken...

Beim 2. Teil bin ich vorsichtig, da habt es schon andere Fortsetzungen gegeben, die hoch gelobt wurden und dann gegen Baum gegangen sind...

Hoffe natürlich das Beste, da einfach mal Kalkhofe und Pastewka auf diese Rollen zugeschnitten sind...

mfg
 
Oben Unten