Meiner Meinung nach kopier Microsoft immer mehr von Sony Home und bald auch Blu-ray Laufwerk ich finde es zum kotzen was Microsoft da macht die sind doch so Stolz auf ihr Online System also sollen die auch dabei bleiben.
ja ist doch ganz normal, da brauchen sich die meisten nicht so übelst aufregen, vll strengt sich sony deshalb noch mehr an!Wenn Microsoft das schon vorher in Planung, aber aufgrund den damaligen DSL-Verbindungen so mancher Haushalte wieder verworfen hatte und Sony davon Wind bekommen hat, was Microsoft geplant hat und sich selbst an die Arbeit gemacht haben, diese Online-Plattform für ihre PS3 zu entwickeln war Microsoft der Erfinder dieser Plattform und nicht Sony.
Außerdem klaut jeder jeden was. Ist in JEDER Branche so, also bleib locker und take it easy !
MFG
SB.RETURNS
Meiner Meinung nach kopier Microsoft immer mehr von Sony
Sowas gehört halt zum Geschäft. Sony hat auch Nintendo einen Teil vom Controller abgekupfert.. Und da sagst du nicht?! Neeeein, natürlich nicht. Sony darf das ja schliesslichMeiner Meinung nach kopier Microsoft immer mehr von Sony Home und bald auch Blu-ray Laufwerk ich finde es zum kotzen was Microsoft da macht die sind doch so Stolz auf ihr Online System also sollen die auch dabei bleiben.
ich wette das die nächste MS konsole XStation heißen wird. Aber sollen se machen was se wollen MS wird eh immer im Schatten von Sony liegen.
Wenn Microsoft das schon vorher in Planung, aber aufgrund den damaligen DSL-Verbindungen so mancher Haushalte wieder verworfen hatte und Sony davon Wind bekommen hat, was Microsoft geplant hat und sich selbst an die Arbeit gemacht haben, diese Online-Plattform für ihre PS3 zu entwickeln war Microsoft der Erfinder dieser Plattform und nicht Sony.
Als wenn sich Sony nichts von Microsofts Online-Service Xbox-Live abgekuckt hätte ...
Das ist in dieser Branche einfach normal.