• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Xbox Live: Kopiert Microsoft Sonys Home?

Wenn beide eine ähnliche Vorstellung von der Zukunft ihrer Internetportale haben wäre es nur sinnvoll sich zusammen zu tun und eine Plattform gemeinsam zu entwickeln. Das wäre das einzigst sinnvolle meiner Meinung nach. Dann kann man auch nicht sagen die haben voneinander geklaut. Jedoch wird das nie passieren weil Sony und Microsoft viel zu verfeindet sind.
Tja, leider. Wäre bestimmt cool über meine Xbox 360 mit einem PS3'ler zu spielen.

Wenn Microsoft das schon vorher in Planung, aber aufgrund den damaligen DSL-Verbindungen so mancher Haushalte wieder verworfen hatte und Sony davon Wind bekommen hat, was Microsoft geplant hat und sich selbst an die Arbeit gemacht haben, diese Online-Plattform für ihre PS3 zu entwickeln war Microsoft der Erfinder dieser Plattform und nicht Sony. ;)

Außerdem klaut jeder jeden was. Ist in JEDER Branche so, also bleib locker und take it easy !

MFG
SB.RETURNS

Halt so wie es Microsoft immer macht.
Da fällt mir wieder das Sprichwort ein "alle Künstler Kopieren aber große Künstler Stehlen"!

Meiner Meinung nach kopier Microsoft immer mehr von Sony Home und bald auch Blu-ray Laufwerk ich finde es zum kotzen was Microsoft da macht die sind doch so Stolz auf ihr Online System also sollen die auch dabei bleiben. :motz:

Schon geil wenn man bedenkt, wie oft man Sony wegen Plagiaten verklagt hat. Und dann regt sich einer über Microsoft auf...

hab zwar keine xbox360. aber die box ist einfach online besser! klar bei sony ist alles noch im kindergarten. aber so eine weltfirma namens SONY solte,nein muss es besser machen! wen die box so etwas wie home bekommt wirds hart! und so etwas kommt von einem SONY fan:D aber kanns ohne probleme zugeben!

Ach komm...Was heißt denn hier so oft verklagt? Sony ist sicherlich kein Firmenabkupferverein...
MS sieht nun eben dass es ankommt...also wollen sie auch was vom Kuchen abhaben - ist doch das normalste auf der Welt. Kein Grund zur Unruhe.

Ach komm...Was heißt denn hier so oft verklagt?

Weil sie schon oft verklagt wurden. Die klauen genauso wie jedes große andere Unternehmen auch. Hier schreien wieder alle ''Buhuu, Microsoft...", sollten sich aber lieber mal Gedanken drüber machen, dass Sony genauso agiert.

Habe ich nicht daran gezweifelt und es auch genauso gehschrieben.;)

Wenn Microsoft das schon vorher in Planung, aber aufgrund den damaligen DSL-Verbindungen so mancher Haushalte wieder verworfen hatte und Sony davon Wind bekommen hat, was Microsoft geplant hat und sich selbst an die Arbeit gemacht haben, diese Online-Plattform für ihre PS3 zu entwickeln war Microsoft der Erfinder dieser Plattform und nicht Sony. ;)

Außerdem klaut jeder jeden was. Ist in JEDER Branche so, also bleib locker und take it easy !

MFG
SB.RETURNS

wach,auf man das ist doch nur mal wieder bla bla von ms sony sollte ms dafür verklagen die kopieren doch sony ohne ende. ms hat keine eignen ideen gekafte-oder geklaute...

wach,auf man das ist doch nur mal wieder bla bla von ms sony sollte ms dafür verklagen die kopieren doch sony ohne ende. ms hat keine eignen ideen gekafte-oder geklaute...

Jetzt wird's ein bißchen arg lächerlich hier! Es ist gerade in dieser Branche durchaus erlaubt, sich an den Ideen der Konkurrenz zu orientieren, um das eigene Angebot voranzutreiben. Das machen alle so... und zwar seit Jahr und Tag. Es geht den Firmen dabei aber nicht um ein Plagiat, sondern um den technologischen Drang immer up-to-date zu bleiben bzw. bleiben zu müssen.

MS: BD ist minderwärtig und HD-DVD ist viel besser!

1 Jahr später...

MS: Wir freuen uns der X360 Gemeinde unser neuestes Add-on zu präsentiern - Ein BD Laufwerk für die X360!!!

---

MS: Sonys Home ist für Gamer uninteressant!

1 Jahr später...

MS: Wir freuen uns der X360 Gemeinde unsere neuestes Online-community-interface vorzustellen - XBL-Home!!!

---

;) das Spiel kann man aber auch anders spielen

Sony: Rumble ist sowas von Last-gen!!!

1/2 Jahr später...

Sony: Wir freuen uns der Playstation-nation den Dualshock 3 zu präsentieren!

Zurück