New World: Spieler sagen: Kommt zurück, es lohnt sich!

Es ist doch modern das Spieler und Redakteure heutzutage alles sofort totreden wollen.
Bei New World fing es doch auch schon nach ein paar Tagen an, bei D2R kamen nach 3 oder 4 Tagen die Berichte das manche Dinge immer noch nicht gepatcht worden wären die die Community schon lange fordern würde.
Nach nicht mal einer Woche.
Da kann man eigentlich noch gar nicht von Community sprechen.

Aber es ist ja schick bei einem Spiel welches für einen Release in 5 Jahren angekündigt wird schon von Fans und Community zu sprechen damit man dann sofort nach Release anfangen kann das Spiel tot zu reden.

Mehr, Mehr, schneller, neu...... die Gesellschaft richtet sich mit diesem Credo selbst zu Grunde und die Clickbait Schreiberlinge machen mit vollem Elan mit.
 
Man darf aber auch nicht vergessen, dass immer mehr Publisher Spiele auf den Markt werfen a la Bananensoftware…reift beim Kunden. Wenn früher verbuggte Spiele auf den Markt kamen, konnte man sie direkt in die Tonne kloppen, weshalb sich die Hersteller damals auch mehr Mühe gaben, bevor ein Spiel veröffentlicht wurde.
 
Zurück