News: IPod G6 Touchscreen noch dieses Jahr ?

XDVD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Innovativ :) Mir gefällt die Idee vom Multimedia-Allrounder für Unterwegs wahnsinnig gut. Die Festplatten-MP3-Player entwickeln sich schon länger in die Richtung, aber mit den kleinen Displays läuft einfach nichts, vor allem wenn er um Filme geht. Ein iPod mit Riesen-Display und Touchscreen wäre da der Hammer :) Wenn das Teil zu vernünftigen Preisen auf den Markt kommt -> gekauft!
 

Madix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
0
Mag ja gut sein, nur was ist daran bitte innovativ? :huh:
 

Madix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
0
XDVD schrieb:
Wieviele Player mit "Ganzkörper"-Touchscreen hattest du schon?
Aber was ist an "Ganzkörper"-Touchscreen innovativ? Oder ist der PS2-Controller innovativ, nur weil es ihn so nur bei der PS1, also bisher erst einmal gab?
 

XDVD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
MadiX. schrieb:
Aber was ist an "Ganzkörper"-Touchscreen innovativ? Oder ist der PS2-Controller innovativ, nur weil es ihn so nur bei der PS1, also bisher erst einmal gab?

Oh mann, dann findest du es halt nicht innovativ... Ich diskutier doch jetzt nicht mit dir rum ob ein "Ganzkörper"-Touchscreen innovativ ist, oder nicht.

Ich find's cool und finde die Verwendung in einem Media-Gerät innovativ und feddig :D
 
Oben Unten