• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News von anderen Seiten

Amity

Bekanntes Gesicht
Ich hab auf einer anderen Seite alle Klassen von Team Fortress 2 gefunden.
Mit ihren Waffen, Vor- und Nachteilen ...
Darf ich diese Info's in einen Blog schreiben, wenn ich angebe von wo ich die Informationen habe ?
Hab auch schon im cynamite.de Club gepostet aber da antwortet leider keiner ..:(

Hier wird dir denke ich mal schnell geholfen. Sind immer schnell bei Antworten hier. Wobei ich nicht weiß wie es sonst im Cynamite Club ist, da ich dort nicht Mitglied bin ^^

PS: Sag mal Amity, biste krank weil du soviel schreibst?? :ugly:

Ne... aber ich hab Ferien und sonst nix zu tun.^^

Darf ich diese Info's in einen Blog schreiben, wenn ich angebe von wo ich die Informationen habe ?
Hilfe schrieb:
Was muss ich generell beachten?
Seien Sie höflich zu anderen Usern. Beleidigungen können die Sperre des Accounts zur Folge haben. Gleiches gilt für das Schreiben von Beiträgen: Wer fremde Inhalte kopiert und als seine eigenen ausgibt, riskiert mindestens eine Verwarnung. Wer dann seine Texte nicht bearbeitet, kann mit Punktverlust oder der Sperre des Accounts bestraft werden. Kurze und sinnlose Beiträge (auch in Blogs oder Clubs) kann als Spam gewertet werden und ebenfalls zur Sperre des Accounts führen.

Kopierte Texte sind hier nicht erwünscht. Ich habe schon dutzende Leute deswegen verwarnt, kenne ich auch kein Vertun. Also Texte im originalen Wortlaut ohne jegliche Hinweise oder Zitatausweisung sind Betrug am Leser. Ich sehe auch keinen Sinn darin, was von anderen Seiten zu übernehmen. Schließlich geben sich andere Autoren genug Mühe, ordentliche Inhalte auf die Beine zu stellen, die sollte man durch Blog-Kopien nicht verwässern. Man kann einzelne Sätze zitieren oder einen kurzen Abschnitt, das ist mit Quellangabe nicht das Problem. Aber komplette Artikel, nein. An der Stelle genügt ein simpler Link auf die Seite, bloß dann ist der Blog leer, weil eben keine Eigenleistung dahinter steckt.

Kurz gesagt, laß es besser sein und schreib was eigenes, wie du es bisher getan hast. Dafür sind die Blogs gedacht.

Ok...
Aber verwarnt werde ich jetzt net oder ?

Nö, warum auch? Du hast ja vorbildlich gefragt, ob das erlaubt ist ;)
Also direktes Kopieren ist nicht erlaubt und solange du das nicht machst, verstößt du nicht gegen die Regeln.

Zurück