• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NfS Pro Street: 25 Bilder aus der Testversion

Kratos

Bekanntes Gesicht
Website
www.videogameszone.de
Wuaaaaaah. Das sieht zum anbeißen aus Leude. :D Die Bilder machen lust auf mehr. Sieht wirklich sehr, sehr schick aus ! :hoch: Aber ich kann nirgendswo meinen Punto sichten. Kann ich bei euch in der Redaktion nicht mal vorbei kommen und ne Runde zoggen ? :D

ich spiele ja derzeit noch Most Wanted, daher meine Frage. Hat sich bei der Grafik in den letzten 2 Jahren ueberhaupt was getan? auf den Screenshots schaut das drumherum nicht wirklich schoener aus als bei MW, die Autos? hmmm kann ich jetzt auch nicht sofort einen all zu grossen optischen Unterschied feststellen, oder geht das jetzt nur mir so? *die Bilder nochmal genau betracht*

Jefferson,
der Grafikstil hat sich schon etwas verändert. Pro Street sieht nun etwas realistischer, "sauberer" aus als noch die Vorgänger. Technisch kann ich aber auch keinen Unterschied erkennen, genauso wie bei Most Wanted und Carbon: Beide Titel sahen beinahe identisch aus.

Zurück