Nightmare before X-Mas!!

LunarticAngel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Wenn man so durch die Geschäfte dackelt, fällt einem Normalsterblichen möglicherweise auf, AHA... Da war doch was in dem Gang, was da normalerweise nicht hingehört! Kurz noch ein weiterer Blick riskiert und da war es wieder: Billigprodukte aus Schokolade oder Keks und alle an den Vierundzwanzigsten gerichtet.!.

Schön und gut... John Rambo würde jetzt vielleicht vor Freude in die Luft ballern... Für den gibt´s ja kein pünktliches Weihnachten, aber jedes Jahr der gleiche Irrsinn. Für mich ist Weihnachten stets ein fröhliches Ereignis gewesen... Die Katze hängt im Baum und spielt "Cliffhanger Unleashed", die Jamba-Töne kann man Dank der Werbung jederzeit umsonst hören und George Michael singt auch wieder sein Lied!

Da war noch was anderes, was wirklich wichtigeres was Weihnachten passiert, dummerweise mach ich beim Zocken immer die Tür zu, damit mich die Geräusche nicht ablenken...

Ich habe immer gehofft, dass es dieses Jahr anders wird und auch mal coole Sachen unterm Baum liegen, die die Ladenkasse von Saturn noch nicht gesehen hatten... Aber ich vermute mal, wenn man zwei Monate vor Weihnachten schon vor hat, den Laden wie eine Nikolaus-Fang-Einrichtung einzurichten, wird auch der Rest der Welt die Festtage jetzt schon nicht vermissen müssen...

Trotzdem wünsche ich allen Scherzkeksen da draußen, genau wie es die Geschäfte auch tun, jetzt schon ein "Frohes Weihnachtsfest"
 
Ja ich sage da nur 1Live, die Last Christmas schon im Sommer gespielt haben, nur um die ersten zu sein lol.
Achja guter Blog.
 
Leider reicht dieser Blog noch nicht für den Blog des Monats... Dafür ist er zu kurz. Hoffe, ich konnt euch zuum Schmunzeln bringen...
 
Zurück