Ninja Gaiden 2

Einige Zeitschriften haben NG2 auch getestet. Nur Gamepro nicht, schade. Wobei die GA den Titel bestimmt auch nicht in ihr Magazin nehmen wird. Tatsache ist, alles was ich gelesen habe, waren gute bis sehr gute Bewertungen. Erwachsene 360 Besitzer sollten also bedenkenlos zugreifen können.


meXx
 
Auf Gamepro.de gibts jetzt einen Test. 85% und sie sagen der Schwierigkeitsgrad sei immer noch verdammt hoch (hoch bis unmenschlich). Also wirklich, was haben denn die Leute in letzter Zeit? Kaum ist ein Spiel ein bisschen fordernder, jammern sie rum wie schwer das ist.
 
chance auf ninja gaiden 2 demo???

hallo. habe ne xbox und würde gerne die besagte demo zocken. gibt es noch chancen auf den US bzw UK marktplatz zuzugreifen?? ich habe wohl gehört das der us markt nicht klappt aber der uk markt soll wohl gehen. aber was muss ich beachtenwenn ich das gamertag erstelle?? und woher soll ich ne adresse aus england bekommen??

kann mir einer helfen??
 
Auf Gamepro.de gibts jetzt einen Test. 85% und sie sagen der Schwierigkeitsgrad sei immer noch verdammt hoch (hoch bis unmenschlich). Also wirklich, was haben denn die Leute in letzter Zeit? Kaum ist ein Spiel ein bisschen fordernder, jammern sie rum wie schwer das ist.



Hast du das Game schon angespielt? Mir nichts dir nichts wird die GP sowas bestimmt nicht schreiben. Aber Herr Emmerling (GA) fand ja auch schon Stranglehold schwer, wo ich eigentlich keine großen Schwierigkeiten hatte ... :D



meXx
 
tikiwuku schrieb:
der Schwierigkeitsgrad sei immer noch verdammt hoch (hoch bis unmenschlich). Also wirklich, was haben denn die Leute in letzter Zeit? Kaum ist ein Spiel ein bisschen fordernder, jammern sie rum wie schwer das ist.

Ja, das Problem gibts auch bei zu leichten spielen!
 
Ganz ehrlich: Ich hab die Demo gezockt, und finde es ganicht sooo schwer. Es ist fordernd, aber nicht mehr.
 
hey leute ich will mir das spiel unbedingt hollen fand den ersten auf der XBOX schon super
aber jetzt das proplem
ich brauche halt nen guten günstigen import händler
den ich kann und will nicht mehr als so um die 55 euro saugeben am liebsten weniger
kennt einer nen guten internet händler von dem er mir den link geben könnte am liebsten Via PN
oder halt hier
danke schon mal^^
 
ich brauche halt nen guten günstigen import händler
den ich kann und will nicht mehr als so um die 55 euro saugeben am liebsten weniger
kennt einer nen guten internet händler von dem er mir den link geben könnte am liebsten Via PN
oder halt hier
danke schon mal^^
Moinsen, entweder bestellst du Hier für 51,99€ plus Versand oder Hier für 58,50€ plus Versand und Eigenhändig, wobei letzteres für dich zu teuer sein wird, ersteres sollte in deinem Budget-Bereich liegen! Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen:)
 
also wenn der erste Teil so viel schwerer war dann bin ich ja froh das ich den nie gezockt hab...ich glaub ich bin zu alt für sowas...bin beim 2. Endgegner und bin am verzweifeln. Hoff ja das ich die richtige Taktik noch rausfinde :D. Na ja aber macht auf jedenfall Spass bis dahin...
 
Bin jetzt im vierten Kapitel & wollte mal meine ersten Meinungen zum Spiel schreiben. Für all diejenigen die noch am Überlegen sind ob sie sich das Game kaufen sollen.


Gut

+ sehr schöne Grafik
+ vorrantreibende passende Sounduntermalung
+ viel Blut :D
+ motivierendes Kampfsystem (Waffen aufleveln)
+ deutsche Untertitel - deutsches Menü (AT Version mit dt. Handbuch)
+ fesselnde Zwischensequenzen
+ fordender aber nicht zu schwerer Schwierigkeitsgrad (ohne Blocken geht aber nichts!)
+ faire Speicherpunkte


Schlecht
- bin kein Fan von Bossgegnern
- an manch Stellen extrem nervige Kamera


FAZIT: Ninja Gaiden 2 ist für alle über 18 eine sehr gute Kaufempfehlung.

meXx
 
Die Meinung von mexx ist ziemlich genau diesselbe wie meine.

Aber die Kamera bekommt von mir einen extra Minuspunkt, die ist ja noch schlimmer als im ersten Teil, da habe ich die Gegner wenigstens gesehen.;)
 
Die Meinung von mexx ist ziemlich genau diesselbe wie meine.

Aber die Kamera bekommt von mir einen extra Minuspunkt, die ist ja noch schlimmer als im ersten Teil, da habe ich die Gegner wenigstens gesehen.;)



Stimmt die Kamera ist oft sehr daneben. Ich bin derzeit im 12. Kapitel, dort gibt es drei Bosskämpfe.An manch Stellen ist der Schwierigkeitsgrad etwas übertrieben finde ich. Wie weit bist du denn tiki ? Dieses "Feuerschildkrötenmonster" explodiert nach dem besiegen. Wie schütze ich mich davor dass ich nicht auch draufgehe?


meXx
 
Ninja Gaiden 2 Total Absturz

Tag zusammen !

Ich habe seit heute folgendes Problem mit NG2.
Bei einer Demo ziemlich am Ende von Kapitel 10 "Opfertempel" friert das Spiel komplett ein. Die Demo zeigt eine Kamerafahrt über eine Art Tempel und zeigt dann einen großen goldeen Totenschädel an einer Art Säule. Genau dort friert das Spiel ein.... Die CD is im tadelosen Zustand und ich hatte auch so noch nie Probleme mit meiner Box.

Ich hoffe hier weiß jemand Rat....

Danke im Vorraus

Chaos
 
Ich nehme an, dass du mit Demo Kamera-Fahrt meinst?

Ausschlussprinzip: Spielstand auf Memory-Stick, zu nem Freund wackeln, und schauen ob es sich bei ihm auch dort aufhängt.
Wenn ja ist wohl der Spielstand korrupt, und da gibts dann vor allem eine Möglichkeit: Neu anfangen ;-)

Wegdrücken kannst du die Kamera-Fahrt nicht, oder?
 
Ne Wegdrücken geht leider nich....

Ne Memory Card habsch auch nich, da muss ich wohl die ganze Festplatte mitnehmen...
 
Habs auf "Weg des Kriegers" durchgespielt und bin sehr zufrieden mit dem was im spiel geboten wurde , auch wenn ich sagen muss dass es von der zahl an aufgetretenen bugs deutlich zugelegt hat , was manschmal an der sehr hohen brutalität auszusetzen is ;D jedenfalls werd ichs wohl noch mal auf dem " Weg des Mentors" durchspieln , der allerdings schon am anfang ne harte nuss ist o.O
 
Bei mir hat die Motivation nachgelassen, seit dem Venediglevel habe ich es kaum noch angerührt, aber ich spiele in letzter Zeit wieder viel mit meiner PS2.
 
Tag zusammen !

Ich habe seit heute folgendes Problem mit NG2.
Bei einer Demo ziemlich am Ende von Kapitel 10 "Opfertempel" friert das Spiel komplett ein. Die Demo zeigt eine Kamerafahrt über eine Art Tempel und zeigt dann einen großen goldeen Totenschädel an einer Art Säule. Genau dort friert das Spiel ein.... Die CD is im tadelosen Zustand und ich hatte auch so noch nie Probleme mit meiner Box.

Ich hoffe hier weiß jemand Rat....

Danke im Vorraus

Chaos


Ganz dumme Sache. Ein Freund von mir hatte dieses Problem bei The Darkness auch. Zuerst vermuteten wir erste Anzeichen vom ROD. Allerdings gabs dieses einfriern auch bei meiner Disk obwohl ich mit der das Game bereits durchgespielt habe. Ich für mein Teil bin der Ansicht das es nur an deiner Box bzw. deinem Laufwerk (soll wohl schon oft Probs damit gegeben haben)liegen kann. Wenn du ganz sicher sein willst solltest wirklich den Spielstand speichern & versuchen auf einer anderen Box auszuprobieren. Mehr kann man dir glaube ich nicht helfen. Ich bin zur Zeit im 12 Kapitel & lief bisher alles einwandfrei. Festplatte rausnehmen & beim Kumpel anstecken sollte auch kein Problem darstellen.

meXx
 
Zurück