Ninja Gaiden III

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
von videogamer.com

Attending a behind-closed door reveal earlier today, the image of Ryo Hayabusa holds secrets of the game to come. Ryu is pulling off his mask to represent a more human side to the series' protagonist and the idea that players will discover more about him.

Ryu also has blood on his face, representing a more violent and bloody experience to Ninja Gaiden 2. You can also see a reflection of a person in Ryu's eye, perhaps suggesting an inner darkness which he is trying to contain - the likelihood is this darkness will manifest itself with new abilities.

Finally the flames represent Ryu's decent into a hellish realm and the hell he plans to unleash on his foes.

The game's currently without a firm release date or platforms.

Bin ja mal gespannt auf welche Systeme das kommt. Tecmo ist da momentan unberechenbar...

Wird wie imemr zuerst auf der Box kommen, wenngleich ich denke, dass es als reiner Multititel profitabler wäre... Immerhin ist es faktisch nicht exklusiv, da dürfte kaum noch Fanboyritis zuschlagen und die alten Kamellen verkaufen sich nun mal schlechter...

wird wohl wieder erst für die xbox kommen und dann als Sigma edition für die PS3. ich hoffe nur dass die das spiel mal mit einem normalen schwierigkeitsgrad ausstatten. und mit normal meine ich normal und nicht abnormal.

für mich ist Ninja Gaiden das schwerste spiel überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Sigma habe ich mir ja noch gegönnt, aber das zweite ist mir wertungstechnisch zu sehr abgefallen.
Ninja Gaiden Sigma for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
Ninja Gaiden Sigma 2 for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Von daher hoffe ich, dass der dritte wieder besser wird, dann könnte ich mir den gut vorstellen. :)
Gabs im 2. irgendwas wichtiges? ^^

Ach... die Sigmas sind doch für Weichspüler. Nur die normalen Teile haben einen Schwierigkeitsgrad für echte Kerle. :D

Ich fand die Spiele eigentlich immer cool, konnte mich aber nie dazu überwinden die durchzuspielen. Wenn Itagakis nächstes Spiel ebenso schwer wird, kann mir das gestohlen bleiben. Allein wenn ich an Dead or Alive 4 zurückdenke...der Endgegner...:ugly:

Könnte interessant werden, ich bin schon gespannt auf die ersten Bilder.
Im Moment spiele ich gerade Ninja Gaiden Black für die alte Xbox. Allerdings auf Ninja-Grünschnabel, und schon so ist es teilweise frustrierend schwer.:D

Ach... die Sigmas sind doch für Weichspüler. Nur die normalen Teile haben einen Schwierigkeitsgrad für echte Kerle. :D
Hat ja die gleichen, nur einen extra, der für Normalos geeigent ist. :ugly:
Ich glaub den einfachsten Box-Grad hab ich damals auch noch gespielt. Den drüber... da bin ich an den einfachsten Gegnern gescheitert. :ugly:
Story is eh fürn Arsch, von daher kann ich ja wieder beim dritten einsteigen. ^^
Wenn ich mich recht erinnere, soll es ja auch einfacher werden. Gab es da nicht mal ein Interview zu?

Hab das heute Morgen im Daily Fix gesehen. Ne 3.0 ist relativ satt... :ugly:

Hab das heute Morgen im Daily Fix gesehen. Ne 3.0 ist relativ satt... :ugly:

Play3 UK: 63%
GamePro (DE) 67%
OXM: 8/10
OXM (UK): 8/10
Nowgamer: 6.3/10
Destructoid: "boring"

...

Coole Designentscheidungen: Es gibt nur noch ein Schwert, weitere Waffen nur als DLC. ;)
Plus Online Pass!

Zuletzt bearbeitet:
Play3 UK: 63%
GamePro (DE) 67%
OXM: 8/10
OXM (UK): 8/10
Nowgamer: 6.3/10
Destructoid: "boring"

...

Coole Designentscheidungen: Es gibt nur noch ein Schwert, weitere Waffen nur als DLC. ;)
Plus Online Pass!
Das wäre dann für mich gestorben. Hätte mich sehr auf das Niveau der alten Xbox-Teile gefreut, aber sowas...
Scheint wirklich so zu sein, dass Tecmo bald den alten Chefdenker vermissen wird.

Dass es nicht so wahnsinnig gut ankommt, war ja eigentlich fast schon zu erwarten. Ist ja aber auch ein ziemlich spezielles Spiel mit doch recht enger Zielgruppe - ich werde es mir keinesfalls nehmen lassen, das Spiel unabhängig von fremden Wertungen anzutesten.

Das is schon krass zu sehen wie ein erfolgreiches Franchise so fallen kann.
Ich meine Ninja Gaiden war mal das Hack n Slay schlecht hin.:huh:

Es war was für Masochisten, aber das Metzel-Game schlecht hin würde ich heute so nicht unterschreiben. ^^

Der Launch-Trailer (mit deutschen Untertiteln) ist da!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Games Radar: 3/10
4players: 50%
usw.

:D

Das Spiel hat mittlerweile eine schlechtere Durchschnittwertung als die Framerate Bilder pro Sekunde hat. :ugly:

Ein Kumpel von mir hats durchgezockt und war schwer enttäuscht. Es war ein totaler Fehlkauf für ihn und hat mir defenitiv davon abgeraten.

Zurück