Nintendo 3DS: DS-Nachfolger bereits in Arbeit

3D ohne Brille? Das kann ja nichts werden. Auf diesem Mini-Bildschirm wird das sowieso kein großer Gewinn sein. Ich sage immer: für's Kino super, aber woanders brauche ich kein 3D. Die Welt ist doch dreidimensional genug. :)
 
3D ohne Brille? Das kann ja nichts werden. Auf diesem Mini-Bildschirm wird das sowieso kein großer Gewinn sein. Ich sage immer: für's Kino super, aber woanders brauche ich kein 3D. Die Welt ist doch dreidimensional genug. :)

Mach dich mal schlau was die 3D Technik angeht...dann wirst du feststellen, dass es auch ohne diese 3D Brillen super aussehen kann bzw. wird! Man steht erst am Anfang! Das im Kino ist PillePalle gegenüber dem was uns noch erwarten wird;)
 
@Kratos
Nervt mich auch irgendwo. Der erste DS Lite war ja noch in Ordnung, das war korrekt weil die erste Version ja echt einige Probleme hatte aber alles danach war unnütz. Kamera statt Abwärtskompatibilität, Größerer aber pixeliger Bildschirm. Sinnfrei irgendwie, das kann man sich auch einfach für die nächste Generation aufheben. Solltest deinem Sohnemann mal sagen, das es schwachsinn ist über hundert Euro für was auszugeben was nichtmal besser ist sondern nur "trendy". Na ja, Sony ist da ja noch schlimmer.

@Sil3ntJul86
Ich frag mich ob man nicht irgendwie 3D mit Hologrammen verwechselt, zur Erinnerung, es ist nicht (!) dasselbe. Was soll denn da noch kommen, abgesehen von einem schärferen Bild? Wenn ich in der U-Bahn sitze oder im Garten, werde ich doch wohl kaum entweder Kopf oder Handheld rumdrehen, damit ich alles sehen kann. Letztlich bleibt es doch einfach nur eine Spielerei die, die Leute bald schon wieder langweilig finden. Typische Modeerscheinung halt. Bei Hologrammen hingegen kann man dann ja gern nochmal darüber reden.
 
und dieses jahr noch ein neuer ds. meiner meinung nach echt überflüssig.
da hätte nintendo auch den xl und den 3ds zusammen legen können
 
"Zudem wird der 3DS abwärtskompatibel zu allen bisherigen DS-Modellen sein."

Das heißt "alte" Spiele werden in Standard 2D dargestellt, die neuentwickelten benutzen, falls die Technik einfach umzusetzen ist, den neuen 3D Effekt. Ich freue mich darauf, vielleicht wird es endlich wieder ein Handheld für mich seit dem SP.

PS: Eine Bluetoothverbindung für Kopfhörer wäre ein tolles Fetaure für die neue Version. Kosten sind gering, Für die Spieler hätte es nur Vorteile.
 
kommt jetzt alle 6monate ein neues handheld von nintendo?
 
Nintendo übertreibt es langsam mit den vielen neuen Auflagen des DS....sollten mal lieber ein völlig neues Modell veröffentlichen!
 
Bor nee echt mal, die ham doch einen an der Klatsche.
Nintendo sollte man zuscheißen.:motz:
Die hauen in einer Tour so ein drecks Teil auf den Markt und mein Sohn liegt mir ständig in den Ohren das er ein "Update" will.
Echt mir reichts mit denen, nie wieder kauf ich ein Gerät aus dem Haus Nintendo.:motz::runter:
 
Was kann denn Nintendo dafür? Der DS ist jetzt seit 6 Jahren auf dem Markt ist, ein Nachfolger ist nach dieser Zeit doch völlig normal und der 3DS wird kein Update sondern eben ein Nachfolger. Von der Playstation Portable gibt es ebenfalls zig verschiedene Versionen die alle genau dasselbe sind, bei Handhelden gibt es also dann nur noch die Wahl nichts zu kaufen und bei Konsolen sieht es ähnlich aus, da gibts auch immer Updates. Das einfachste wäre wohl, deinem Sohn beizubringen, das er nicht auf alles reinfallen soll wo "NEU" draufsteht.
 
Bor nee echt mal, die ham doch einen an der Klatsche.
Nintendo sollte man zuscheißen.:motz:
Die hauen in einer Tour so ein drecks Teil auf den Markt und mein Sohn liegt mir ständig in den Ohren das er ein "Update" will.
Echt mir reichts mit denen, nie wieder kauf ich ein Gerät aus dem Haus Nintendo.:motz::runter:

Mee Too. Nintendo kann mir gestohlen bleiben. Wenn ein Neues Zelda draussen ist bin ich vielleicht wieder dabei.:ugly:
 
Was kann denn Nintendo dafür? Der DS ist jetzt seit 6 Jahren auf dem Markt ist, ein Nachfolger ist nach dieser Zeit doch völlig normal und der 3DS wird kein Update sondern eben ein Nachfolger. Von der Playstation Portable gibt es ebenfalls zig verschiedene Versionen die alle genau dasselbe sind, bei Handhelden gibt es also dann nur noch die Wahl nichts zu kaufen und bei Konsolen sieht es ähnlich aus, da gibts auch immer Updates. Das einfachste wäre wohl, deinem Sohn beizubringen, das er nicht auf alles reinfallen soll wo "NEU" draufsteht.
Wir haben den DS, dann kam der DS in lustigen Farben, dann der DSI, jetzt den XXL DS und nun schon wieder einer?
Die Kids sind halt sehr informiert was den DS angeht, man könnte meinen das es bei denen das Schulfach Nintendo gibt.:ugly:
Die PSP interessiert ihn nicht, interessiert die überhaupt jemanden?:confused:
Versteh Dich da nich.
Regst Dich über DLCs auf, aber das Nintendo einen DS nach dem anderen auf den Markt schmeißt geht in Ordnung.:confused:
 
Nein, ich hab die Updates auch alle kritisiert Kratos, ich sage doch nicht umsonst du sollst deniem Sohn beibringen, das er darauf nicht reinfallen soll ;). Ich finde die Politik grässlich. Gegen neue Farben habe ich nicht, denn ich möchte auch lieber schwarz oder Zedernholz als Weiß aber diese Kinkerzlitzchen find ich schlimm, gerade auch weil es halt eben als Neu und Hipp und toll verkauft wird.
Aber ich sagte ja, es geht hier nicht um ein Update sondern eine neue Generation und die anderen Hersteller machen das auch. Es hilft da doch nicht gleich zusagen "Die sind böse, von denen kauf ich nicht mehr!", sondern eher "Ich kauf die erste Generation und dann lass ich mich nicht verarschen in dem ich zehnmal das gleiche neu kaufe". Bei der PSP sind es ja auch 4 oder 5 Modelle derselben Generation und doch ja, die ist auch ziemlich "in".
 
Da freu ich mich so drauf, nicht unbedingt wegen dem 3D, mal sehen ob es was taugt,
aber der neue 3DS soll ja eine ähnliche Leistung wie z.b. der Cube haben.
 
bin auch schon auf die präsentation auf der e3 gespannt. ob das wirklich so toll ist, bleibt abzuwarten. aber was innovation angeht, ist nintendo eh immer vorne dabei. daher bin ich optimistisch.
 
ich bin optimistisch, dass wir mit dem gerät einiges von nintendo erwarten können. mehr vlt noch als vond er wii
 
Bin auf das fertige Endprodukt richtig gespannt und wir werden sehen, was die nächste "DS"-Generation auf den Kasten hat
 
Zurück