Nintendo 3DS: Goodbye, 3DS! - Special zum Handheld

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Goodbye, 3DS! - Special zum Handheld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Goodbye, 3DS! - Special zum Handheld
 
Es ist schon 9 Jahre her, dass der erschienen ist? Wow... Wie die Zeit vergeht. Das war jedenfalls ein echt toller Handheld und hat nach den anfänglichen Schwierigkeiten in meinen Augen klar den DS Lite überboten, was Spieleangebot und Vielseitigkeit der Spiele angeht. Beim DS Lite war doch der Touchscreen etwas zu sehr im Mittelpunkt gestanden - zumindest für meinen Geschmack. Inzwischen habe ich auch keinen 3DS mehr, da die Switch eindeutig der bessere Handheld bzw. Konsole ist - Der 3DS geht, Nintendo bleibt :)
 
Ich würde aber nicht sagen das der 3ds ungefähr die Leistung der Wii hat, sonder eher Gamecube und der new 3ds hat ungefähr die Leistung der Wii

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Öh... Hat das hier irgend jemand gefragt? :confused:
Nein aber ich wollte es nur erwähnt haben, weil man das falsch verstehen kann. Jemand der den 3ds nicht hatte könnte Grafik wie auf der Wii erwarten.

Eigentlich hat der 3ds nicht einmal die Power des Gamecube.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Nein aber ich wollte es nur erwähnt haben, weil man das falsch verstehen kann. Jemand der den 3ds nicht hatte könnte Grafik wie auf der Wii erwarten.

Eigentlich hat der 3ds nicht einmal die Power des Gamecube.
Wenn im Text steht "eine technisch beinahe mit der Wii gleichaufliegende, ansprechende Spielkonsole" sollte das ja eigentlich auch klar sein. Mal ganz zu schweigen davon, dass diese Information ziemlich überflüssig ist.
 
Zurück