Nintendo 3DS: Sind das die ersten Bilder?

Also die Idee an sich find ich geil. Wenn das jetzt alles noch ein bisschen aufgeschmückt wird und nicht so kacke aussieht wie das ding hier, wärs doch geil.
 
wär schon ein schritt in die richtige richtung. Aber ich hab den ds immer als tragbaren handheld in erinnerung und was ich da sehe macht mich doch schon sehr skeptisch
 
Glaube -und hoffe- nicht, dass die Bilder echt sind.

Sollte das nämlich wirklich der "Handheld" sein, so erscheint er mir alles andere als praktikabel.und das wäre an sich ungewöhnlich für Nintendo. ^_^!

...obwohl der Virtual Boy ... da gab's ja schonmal so ein 3D-Experiment . ;P
 
Das Ding ist ein Fake.
Das Bedienfeld ist im vergleich zum Bildschirm viel zu klein - sofern es also nicht besonders robust gebaut ist, bricht mit Sicherheit etwas ab, wenn man die Hände nur unten hat.
Da Nintendo nicht von seiner benutzerfreundlichen Gangart abweicht, werden wir wohl etwas anderes auf der E3 zu sehen bekommen...

P.S. Das sind nur Sechs Bilder - Werbung zählt nicht.
 
boah extreme in den mülleimer schmeißen schlimmer geht es wohl kaum
 
sieht das teil scheiße aus.
kann mir kaum vorstellen, dass das echt ist. außerdem wärs nicht schlecht gewesen, nen dsi daneben zu legen, um die größe zu verdeutlichen.
 
wow was für ein bildschirm ist der nicht vieleicht ein bißchen zu groß und auserdem sieht das ding echt bescheuert aus würd sich doch keiner kaufen also den würd ich aufjedenfall noch verändern
 
Ich habe zwar ne brille und nicht blind. man sieht doch das das mit nen grafik-app gemacht wurde!!!!
FAKE FAKE FAKE
 
dieser fake hat genau das was der neue ds unbedingt braucht-einen analogstick.
 
Ich glaube es handelt sich um ein Fake.
Aber so genau kann es natürlich niemand von uns wissen.
Müssen wir eben doch bis zur E3 warten.^^
 
Ich denke auch das es ein Fake ist....ich glaube nicht, das Nintendo so Anti Ergonomisch designen würde. ^^
 
Eindeutig Fake da er ja Nintendo 3DS heißt und das DS steht für dual screen.
Außerdem können 3D displays ohne Brille nicht in dieser Größe hergestellt werden.
 
Aber dass mit dem 3D wäre schon noch geil! Wäre die erste Konsole, die ohne 3D-Brille auskommt.
 
Zurück