Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo 3DS: Ubisoft arbeitet derzeit an über 15 3DS-Titeln
ein schickes Teil ist das, aber ein Handheld lässt mich kalt, dennoch freue ich mich schon auf die Spiele in 3 D, die ich in den nächsten Jahren hoffentlich zocken darf.
Nachteil von so 'tollen' Features wie Streetpass ist nur: Man muss erstmal Leute in der Nähe finden, die auch einen 3DS haben...Das Glück hatte ich bis jetzt noch nicht, dabei habe ich so einen tollen Wesker-Mii zum tauschen designed 8-)
Nachteil von so 'tollen' Features wie Streetpass ist nur: Man muss erstmal Leute in der Nähe finden, die auch einen 3DS haben...Das Glück hatte ich bis jetzt noch nicht, dabei habe ich so einen tollen Wesker-Mii zum tauschen designed 8-)
Letzten Samstag war ich mal wieder in Karlsruhe mit dem 3DS im Standby unterwegs => 4 Miis für Street Lobby gesammelt und einen Gegner in SSF43DE 5:0 weggeputzt!
15 Titel hört sich echt nach "Massenware" an. Bin aber zuversichtlich, dass auch was spielbares dabei sein wird. SO üble Titel macht UbiSoft ja nicht... Meistens... Also nicht immer... Montags... Ja... Montags sind die gut! *räusper*
UBISOFT... hatten die nicht damals diesen tollen FAR CRY zum Wii-Launch direkt am Start ???? Ich könnte immer noch würgen... Aber ich habe die Hoffnung, dass UBI sich diesmal ein bisschen mehr anstrengt. Rayman 3D ist jedenfalls ganz gut gelungen.