• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Direct: Das erwartet euch in den nächsten Monaten für Switch!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Das erwartet euch in den nächsten Monaten für Switch! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Das erwartet euch in den nächsten Monaten für Switch!

Für ne Mini Direct doch sehr gehaltvoll!! Mario Tennis scheint ja auch wieder zu alter Stärke zurückzufinden. Die Ports von der WiiU sind nichts für mich, aber da viele die WiiU ausgelassen haben trotzdem ne feine Sache.

Für ne Mini Direct doch sehr gehaltvoll!! Mario Tennis scheint ja auch wieder zu alter Stärke zurückzufinden. Die Ports von der WiiU sind nichts für mich, aber da viele die WiiU ausgelassen haben trotzdem ne feine Sache.

Hab in dem anderen Thread vorhin schon was von Donkey Kong gelesen und mich schon auf einen neuen Teil gefreut. Jetzt lese ich hier dass es nur ein DLC für dieses Rabbits Spiel und eine Neuauflage von Tropical Freeze ist. Schön Nintendo. Vorfreude direkt wieder zerstört. :palm:

Pokemon und ein Mario Tennis brauch ich nicht. Ein neues Mario Kart wäre mir lieber.
Kirby... naja. War jetzt auch noch nie mein liebling. Würde ich mir aber vielleicht mal ansehn wenn ich eh eine Switch hätte. Ein kaufgrund für die Switch ist es jetzt nicht.

The World Ends With You überrascht und freut mich sehr! Das Spiel hatte echt einen coolen Style und einige echt abgedrehte Mechaniken :D Vielleicht lege ich mir das ja nochjmal zu...

Hyrule Warriors habe ich bisher nicht gespielt, aber viel gutes darüber gelesen. Da ist ja in dieser Version jetzt RICHTIG viel Content drin. Gerade die Breath of the Wild Kostüme finde ich echt cool :)

Mario Tennis behalte ich mal im Auge. Auf der Wii U war es zu zweit echt spaßig... Allein dagegen eher nicht so...

Dark Souls fand ich auf dem PC damals absolut genial. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir das wirklich nochmal antun muss.

Insgesamt war das aber schon eine vollgestopfte Präsentation. Viele Sorgen mache ich mir 2018 dann auch nicht, dass meine Switch vielleicht unbenutzt bleibt :)

Zurück