• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen - mit F-Zero, Fallout 3 und mehr?

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen - mit F-Zero, Fallout 3 und mehr? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen - mit F-Zero, Fallout 3 und mehr?

Wenn auch nur die Hälfte davon stimmt.... Wahnsinn!

Super Smash Bros - Entwickelt von Bandai Namco
Metroid Prime: Renegade - Entwickelt von Bandai Namco
Yoshi's Flipping Island - Entwickelt von Good-Feel
Pokemon Lets GO! Pikachu und Eevee Editions - Entwickelt von Game Freak
F-Zero SX - Entwickelt von Platinum Games
Star Fox Lylat System - Entwickelt von Retro Studios

Wieder nichts dabei wofür ich mir ne Switch kaufen würde. Höchstens vielleicht das Yoshi Spiel. Aber da hab ich das letzte für WiiU noch nichtmal gespielt.
Und Fallout 3? Ernsthaft? :huh: Oder ist das ein Fehler und da sollte Fallout 4 stehen?

Nix wirklich überraschendes dabei. Ist wie wenn jemand leakt, das MS etwas von Halo, Forza und Gears zeigt.
Fallout 3 ist sicherlich etwas überraschend, aber sicher nicht im positivem Sinn. Was soll das?

Außerdem war es in einigen zentralen Design-Punkten um einiges besser gemacht als der vierte Teil... *brr*

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Teil 4 immer noch nicht gespielt habe. Liegt hier auf so `nem ziemlich großen Stapel ;):uff:
Was genau meinst du denn?

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Teil 4 immer noch nicht gespielt habe. Liegt hier auf so `nem ziemlich großen Stapel ;):uff:
Was genau meinst du denn?
Allein die Idee Basisbau in das Spiel einzufügen, fand ich scheußlich. Dann noch die zusammengestauchten Dialogoptionen und die Power Armor viel zu früh im Spiel... Nee... So nicht! ;)

Allein die Idee Basisbau in das Spiel einzufügen, fand ich scheußlich. Dann noch die zusammengestauchten Dialogoptionen und die Power Armor viel zu früh im Spiel... Nee... So nicht! ;)

Hätte jetzt eher erwartet dass du dich wieder über die Story auslässt. :ugly: ;)

Die Dialogoptionen kann man sicher als Kritikpunkt nennen. Aber den optionalen Basisbau fand ich eine großartige Neuerung und ich hoffe dass es in TES6 etwas vergleichbares gibt.
Und die Power Armor? Naja, hat man schnell eine gefunden. Musste man ja aber nicht nutzen. Ich hab im ganzen Spiel keine benutzt, Hab die Dinger immer nur in meine Basis gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte jetzt eher erwartet dass du dich wieder über die Story auslässt. :ugly: ;)

Die Dialogoptionen kann man sicher als Kritikpunkt nennen. Aber den optionalen Basisbau fand ich eine großartige Neuerung und ich hoffe dass es in TES6 etwas vergleichbares gibt.
Und die Power Armor? Naja, hat man schnell eine gefunden. Musste man ja aber nicht nutzen. Ich hab im ganzen Spiel keine benutzt, Hab die Dinger immer nur in meine Basis gestellt.
Die Story ist eigentlich bei jedem Open World RPG von Bethesda eher Nebensache. Aber auch da fand ich den dritten Teil klar besser.

Meines Wissens nach ist der Basisbau manchmal zwingend notwendig, um weiter zu kommen. Früher war die Power Armor ein Highlight, heute eine viel zu frühe Option... Das ist schon eine arge Degradierung. In der Spielwelt passt das für mich einfach nicht zusammen.

Meines Wissens nach ist der Basisbau manchmal zwingend notwendig, um weiter zu kommen.
Eigentlich nicht. Am Anfang muss man die Grundbedürfnisse in der ersten Siedlung erfüllen. Das gehört zum "Tutorial" und ist in ein paar Minuten erledigt. Sonst kann man den Basisbau auch komplett ignorieren wenn man damit nichts anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück