• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Europa-Verkaufszahlen für 2008

B

>Boogieman

Gast
Nicht zu fassen das sich die Wii und der DS so unglaublich gut verkaufen. Ich glaube ich blick da einfach nicht mehr durch...

Grauenhafte Grafik, grauenhafte Spiele und grauenhaftes Design.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht zu fassen das sich die Wii und der DS so unglaublich gut verkauft. Ich glaube ich blick da einfach nicht mehr durch...

wie du schon sagtest: du blickst nicht durch. :ugly:

Also dem geänderten kann ich zustimmen, bis auf die Spiele, da gibt es auch echte Perlen :-)

Nur als Abmilderung:
Im Gegensatz zu ihm weiß ich, warum sich die Wii verkauft *g*

Also ich weiß auch wieso sich die Wii verkauft. Nintendo hats einfach drauf und bringt Nichtspieler zum spielen. Was früher die PS2 auf dem Casual Markt war, ist heute die Wii und das noch deutlich erfolgreicher.

Zudem sind zumindest die Hauseigenen Titel von Nintendo erste Klasse. Mit die besten Spiele die es gibt :)

Nicht zu fassen das sich die Wii und der DS so unglaublich gut verkaufen. Ich glaube ich blick da einfach nicht mehr durch...

jo du blickst nicht durch.. solltest dich vll mal darüber informieren, dann blickst du vll durch

Also ich weiß auch warum sich die Wii so dermaßen gut verkauft. Es ist eben der Casual Markt und einige Spieleperlen. Ein, für nicht-spieler, sehr sehr interessantes Bedienungskonzept und ne gute Marketing-abteilung. ganz klar... Nintendo hat als einziger Mut bewiesen und wurde eben dafür belohnt...

das ist schon ne ordentliche leistung. und als nächstes steht bei mir eh ein ds aufm zettel. sobald der neue dsi rauskommt hol ich mir nen dslite. der wird dann um einiges billiger werden

Störenfriede brauchen wir hier nicht. Du provozierst andere Leute, schürst Konflikte und bringst damit Unruhe ins Forum. Wenn Du Deine Meinung äußern willst, dann mache das auf anständige Art und Weise.

Das ist keine Zensur sondern eine einfache Wahrung der Netikette. Du kannst Dich an die Regeln halten oder Dir eine andere Diskussionsplattform suchen. Das steht Dir vollkommen frei. :)

Zurück