Damit kann ich übereinstimmen, aber trotzdem hören sich 50% erstmal sehr hoch an. Aber mit der Zeit wird man sehen, was die Zukunft bringt.Als Gründe führt Harrison an, dass Wii die einzige Konsole sei, die dem Gesamtwachstum des Marktes Rechnung trage.
Playa-Richy schrieb:DIE ZUKUNFT STECKT NICHT IN PRACHTVOLLER HD-GRAFIK; SONDERN IM INTERAKTIVEN SPIEL: ALSO DER WII!!!!!!
Die Spielehits kommen zwar zunächst nur von Nintendo, aber die habens in sich. Klar, 60€ kostet der Nonchuk + Wiimote. Aber der Six-axiscontroller kostet 52€. Also nur 8 € weniger. Und ich finde die wii-steuerung auf jedenfall besser und innovativer.Omega schrieb:na ja, so pauschal kann man das nicht sagen. der Wii erschließt einiges an neuen Kundenkreisen und es ist schön für Nintendo, dass ihr Konzept so gut aufgeht, ich kenne aber auch viele Leute die nicht gerade begeistert von überteuerten Minispiel-Sammlungen auf überteuerter Hardware sind.
Ich weiß ja nicht, ob du überhaupt einen Hauch von Ahnung hast, aber die Wii verkauft sich zurzeit so gut wie keine andere Konsole. Die Wii geht völlig andere Wege und ist damit am schnellsten als die beiden Konkurrent PS3 und 360 am ZIel. Ziel: der Kunde.Dark Riddle schrieb:50%, ne DAS ist nicht drin.
Das die WII Gurke 50% vom Hart umkämpften Videospielmark holt ist einfach nur .
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showpost.php?p=489206&postcount=1Playa-Richy schrieb:Ich weiß ja nicht, ob du überhaupt einen Hauch von Ahnung hast, aber die Wii verkauft sich zurzeit so gut wie keine andere Konsole. Die Wii geht völlig andere Wege und ist damit am schnellsten als die beiden Konkurrent PS3 und 360 am ZIel. Ziel: der Kunde.
Du wirst wahrscheinlich auch nur so ein hirnloser HD-Grafik -junkie sein, dem es nur auf gute Grafik ankommt.
Könnte in der Tat möglich sein.Playa-Richy schrieb:Ich möchte jetzt nicht zuviel sagen, aber ich glaub dass der Nachfolger der PS3 (vll PS4) bestimmt nicht nur auf bessere Grafik aus sein wird.
Playa-Richy schrieb:Ich weiß ja nicht, ob du überhaupt einen Hauch von Ahnung hast, aber die Wii verkauft sich zurzeit so gut wie keine andere Konsole. Die Wii geht völlig andere Wege und ist damit am schnellsten als die beiden Konkurrent PS3 und 360 am ZIel. Ziel: der Kunde.
Du wirst wahrscheinlich auch nur so ein hirnloser HD-Grafik -junkie sein, dem es nur auf gute Grafik ankommt.
Sony und MS müssen einfach begreifen, dass die Zukunft in Interaktives Steuern, als in fotorealistische Grafik, liegt.
Der beste beweiß ist ja der Handheldkampf. PSP verkauft sich schleppend, wie die PS3. Der DS prima, wie die Wii. Und dass der DS-Konkurrent Game Boy Advance hieß wunderte mich nicht. Ich möchte jetzt nicht zuviel sagen, aber ich glaub dass der Nachfolger der PS3 (vll PS4) bestimmt nicht nur auf bessere Grafik aus sein wird.
Wow, was für einen Quantensprung im Konsolengebiet. Ich sehe mich im Fernseher wo ich allesamt ähnliche Minispiele spielen kann, wo ich was berühren muss.Dark Riddle schrieb:Und du hast wohl vergessen das die Eyetoy weitaus inovativer ist als deine Aushilfskonsole mit deren Steuerelementen man Fenster einschmeißen kann.
Erübrigt sich, bin diesbezüglich tätig geworden. Nur falls du den Angriff gelöscht haben möchtest, müßtest du bescheid geben.Dark Riddle schrieb:Und ich lasse mir nicht von dir Dumm kommen, noch son Spruch und ich melde dich.
DANKE!!!!!!!!!half_baked222 schrieb:Erübrigt sich, bin diesbezüglich tätig geworden. Nur falls du den Angriff gelöscht haben möchtest, müßtest du bescheid geben.
Um eins klarzustellen: persönliche Beleidigungen haben in auf dieser Seite rein gar nichts verloren! Wer anderer Auffassung ist, kann sich auf Konsequenzen einstellen.
Noch ein paar Worte an dich, Dark Riddle. Dein konsequentes Niedermachen einer Konsole mit entsprechenden Bezeichnungen ist alles andere als sauber. Sowas möchten wir hier nicht lesen, unterlaß bitte, ordentlich Öl ins Feuer zu gießen.
Zum eigentlichen Thema: 50 Prozent Marktanteil könnte ich mir durchaus bei allen dreien vorstellen. Aktuell sieht's aber ganz danach aus, als ob nur Nintendo die Zugkraft hat, das zu schaffen. Die Situation kann sich in einem Jahr wieder komplett gedreht haben, wer weiß.
Dark Riddle schrieb:Oh ja, immer diese "Experten"
Eye Toy ist ja nur eine Minispielsammlung sagt er.
Wiisports ist geau das selbe, sage ich.
Du musst nur einsehen das Eye toy, zumindest das Konzept das es vertritt, einfach genial ist.
mit einem Egospiel oder einem Action Adventure wäre es wohl die Inovationsbombe schlechthin...
Hast du mal was anderes als Wiisprts gespielt Es gibt ganze Spiele, wo der Nunchuk in verschiedenster Weise genutzt wird In Zelda ist er ein Schwert, eine Angel usw...Dark Riddle schrieb:Oh ja, immer diese "Experten"
Eye Toy ist ja nur eine Minispielsammlung sagt er.
Wiisports ist geau das selbe, sage ich.