Nintendo macht Schlau oder doch nicht???

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Vor zirka 2 Monaten habe ich mir ein Nintendo DS gekauft.
Hatte mal Lust auf ne Runde Handheld.Ist meine erste mini Konsole.
Schickes Teil.Ganz in Weiß.Passend zu meiner Wii Konsole.Wie dem auch sei.Ich habe mir Dr.Kawashimas Gehirn Jogging gleich
dazu besorgt.Um zu sehen wie bescheuert ;-) ich nun wirklich bin.
da ich vorher das Teil noch nie in den Händen hatte schaute ich mir die kleine Kiste eine Zeitlang an.Und dachte,schönes Ding.Gutes Display vor allen schön hell.Nachdem ich das Spiel geladen hatte und alle Einstellungen vorgenommen hatte konnte es los gehen.Is was Doc?Dachte ich als der Typ mich ansprach.Ohne zu zögern und vorher geübt zu haben,sofort zum Alterstest.Ich fand es nicht sehr schwer nur kam alles sehr schnell.Nach dem Test wurde mir die Rechnung Serviert.Mein Alter lag bei 78.Und dabei bin ich doch erst 37.Mist ich habe wohl zu oft vor der Glotze gesessen.Und mir mein Hirn weggebrutzelt dachte ich.Als Abends meine Kids sahen das ich mir einen DS zugelegt habe,waren die Glücklicher als ich.Und nachdem die beiden auch meinten das mann den Alterstest ohne vorher zu üben Spielen sollte,waren Sie(fast)genau so Dumm wie ich.Die erste Zeit haben wir Täglich um die Wette gespielt wär den jetzt der Schlauere von uns ist.Aber in letzter Zeit habe ich kaum noch Zeit zum Zocken(zu viel Arbeit).Aber wenigsten habe ich es geschafft von den 78 auf 35 runter zu kommen.
 
Hehe ja das Game ist nett. ich habe es ca. 1 1/2 Monate jeden Tag gespielt. Ich glaube ich war 23 beim Alterstest. Kam bei einigen Sachen gut klar :)
 
Zurück