Nintendo NX: Konsolen-Launch angeblich schon im Juli 2016

Es geht für mich nicht darum das die Nintendo exklusiven Games besser aussehen, sondern um den sehr wichtigen Support von Third Party Entwicklern. Gucke dir die PS4 an, da kommen in diesem Jahr auch nicht mehr viele Exklusivtitel und trotzdem verkauft sie sich sehr gut. Das liegt einfach daran das für die PS4 auch Spiele wie CoD, Fifa, Fallout 4, Battlefield, Star Wars, Mass Effect Andromeda usw. erscheinen. Das sind alles Spiele auf die sich viele Spieler freuen und welche man alle nicht auf einer Nintendo Konsole spielen kann.

Die 3rd Party Titel gibts auch alle für die XBone und trotzdem liegt sie weit hinter der PS4. Warum sollte es einer leistungsstärkeren Nintendokonsole dann besser gehn?
 
Die 3rd Party Titel gibts auch alle für die XBone und trotzdem liegt sie weit hinter der PS4. Warum sollte es einer leistungsstärkeren Nintendokonsole dann besser gehn?
Warum MS so weit hintenliegt ist doch auch kein Geheimnis. Hätten sie am Anfang nicht so einen Fehlstart hingelegt wären die Marktanteile heute sicher nicht so eindeutig verteilt.
 
Unter dieser NX kann ich mir gar nichts vorstellen, auch nicht was das Ding kann und wie man das erstellen will. Solange es nicht "Wii U NX" heißt und dann jeder Generation noch mehr dazu kommt und es am Ende "Wi U NX YO BG PLY YOLO 2.53" heißt...
 
Nintendo konnte mich nach der Cube kaum noch überzeugen, hoffen wir mal das die Wii endlich in die Tiefen verbannt wird. Ich werde sie auf jeden Fall mal selber anzocken aber, dennoch bin Ich ziemlich skeptisch ob das wirklich so bald was wird :)
 
Nächstes Jahr neue Konsole? Vielleicht deswegen die Verschiebung von Zelda und Co? Damit könnte man zum Launch echt punkten und einen guten Start hinlegen. Naja, warten wir es mal ab :)
 
Die NX wird die PS4 sowas von wegrocken! :D
Vorausgesetzt das Zielpublikum sind nicht wieder Kinder und Hausfrauen. ;)
 
Zurück