• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Enormer Erfolg in Japan bricht Rekorde

Zelada

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Enormer Erfolg in Japan bricht Rekorde gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Enormer Erfolg in Japan bricht Rekorde

Japan ist eben Nintendo-Land. Zumindestens mehr Nintendo als Sony oder MS.

Handheld Markt sind sie halt auch. Japaner haben nicht viel Freizeit, sie müssen bei jeder Gelegenheit zocken können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Öh... Also seit der PS2 hätte ich eher gesagt, dass es Sony-Land war/ist. Das ändert sich jetzt erst wieder...

Nicht wirklich, oder?
Ich meine Japan war zu PS2 Zeiten noch Sony-Land, aber direkt nach der Generation hat es sich eher geändert.
Dann ging es mit der Wii und den ersten DS los, welche sehr eingeschlagen haben. Seit dem sind doch dort alle ziemlich Handheld / Mobile-Gaming vernarrt, oder nicht?

Die PS3 lag schon weit hinter den Verkaufs-Erwartungen in Japan.

Nicht wirklich, oder?
Ich meine Japan war zu PS2 Zeiten noch Sony-Land, aber direkt nach der Generation hat es sich eher geändert.
Dann ging es mit der Wii und den ersten DS los, welche sehr eingeschlagen haben. Seit dem sind doch dort alle ziemlich Handheld / Mobile-Gaming vernarrt, oder nicht?

Die PS3 lag schon weit hinter den Verkaufs-Erwartungen in Japan.
Ah... Die Wii zieht bei mir irgendwie immer an diesen Vergleichen vorbei. Allerdings weiß ich da auch nicht, wie erfolgreich die in Japan war. Kann aber gut sein, dass sie die PS3 abgehängt hat. Ich glaube allerdings, dass hier auch die Wii U eher durchgefallen ist, oder?

Zurück