• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Neue Details zum Lieferumfang, UI und mehr geleakt - Gerüchte

Bei der geringen Speicher Kapazität haben doch Third Party Entwickler gar keine Chance ihr Spiele auf die Switch zu bringen. Es gibt Patches die größer sind ;)

Bei den ganzen Spezifikationen denk ich mir nur "Na endlich ist Nintendo im PS3 / X360 Zeitalter angekommen. Willkommen im Gestern!" Wenn die Konsole nicht was super überragendes kann oder die Must-Play Spiele hat ist sie so nicht interessant für mich :(.

Für mich klingt es alles sehr gut und es reicht für mich und meine Ansprüche. Für die dicken Titel habe ich XB1 und PS4. Alles was Big N exklusiv ist, kann ich zocken und darauf kommt es letztlich an!

Würde an sich eigentlich alles völlig reichen.
Mit einem großen technischen Abstand zu den anderen beiden denke ich aber dass es wieder am 3rd Party Support scheitern wird.

Die WiiU wurde mir zu schnell abgesägt und ich befürchte dass sich das bei der Switch wiederholt. Das Konzept der Switch spricht mich eh nicht an. Mein interesse am neuen Zelda hat sich ziemlich gelegt. Und 1-2 Mario Games alleine reichen für mich nicht die Konsole zu kaufen. Mal sehn was noch so von Nintendo kommt. Bis jetzt seh ich mich das Ding aber noch nicht kaufen.

Zurück