• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Produktion auf 2 Millionen im Monat erhöht

Zelada

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Produktion auf 2 Millionen im Monat erhöht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Produktion auf 2 Millionen im Monat erhöht

Vor Weihnachten und mit Mario im Gepäck macht das Sinn.
Irgendwann werde ich mir vllt auch eine kaufen, aber sicher nicht die erste Revision und nicht zum aktuellen Preis.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wow... Inzwischen stehen bei uns im örtlichen Müller sowie den typischen Media Märkten immer noch Nintendo Switch Geräte zum Verkauf. Es sind aber maximal 2-3 Geräte im Gegensatz zu den zahlreichen stationären Konsolen, die dort angeboten werden. Es scheint also immer noch recht gut zu laufen. Bin mal gespannt, wie viele Konsolen zu Weihnachten einen neuen Besitzer bekommen. So wie es aussieht, scheint Nintendo auf einem echt guten Weg mit der Switch zu sein...

Vor Weihnachten und mit Mario im Gepäck macht das Sinn.
Irgendwann werde ich mir vllt auch eine kaufen, aber sicher nicht die erste Revision und nicht zum aktuellen Preis.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Nur zu. Mittlerweile gibt es sehr gute Spiele für die Switch. Lohnt sich fast schon allein für Zelda. :D

Freut mich für Nintendo dass die Nachfrage immer noch so groß ist. Konsolen Gaming im allgemeinen könnte ich mir ohne Nintendo gar nicht vorstellen. Weiter so!

Zurück