• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch verbiegt sich im Dock - Spieler melden Probleme

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch verbiegt sich im Dock - Spieler melden Probleme gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch verbiegt sich im Dock - Spieler melden Probleme

Bei der nächsten Revision wird es einige Verbesserungen geben müssen.
Gut so, zu Weihnachten und wenn das Line Up und der Preis stimmt hab ich Interesse an der Switch

Bin auf die ersten Statements seitens Nintendo gespannt. Wird bestimmt erst wieder auf die Kunden abgewälzt bis man zugibt, dass es Herstellungsprobleme gab. Siehe Joycons ^^

Bin auf die ersten Statements seitens Nintendo gespannt. Wird bestimmt erst wieder auf die Kunden abgewälzt bis man zugibt, dass es Herstellungsprobleme gab. Siehe Joycons ^^

So weit ich mich erinnere, hat Nintendo bei den JoyCons nichts "auf den Kunden abgewälzt". Sie haben zur Kenntnis genommen, dass einige Kunden Probleme haben und diese untersucht. Später kam dann eben die Mitteilung, woran es gelegen hat.

Die Krümmungen sind Produktionsabweichungen und belaufen sich bei den meisten Nutzern nur im Bereich von wenigen Millimetern.
Der reddit-User müsste erstmal beweisen, dass das nicht schon vorher leicht gekrümmt war und er es ggf. nicht selbst verbogen hat. So eine Hitze, die das Gehäuse so verbiegt wie beim reddit-User, kann die Switch selbst nach mehreren Stunden im Dock gar nicht erzeugen, außer bei dessen Switch war die Lüftung fehlerhaft.

Zurück