KingDingeLing87
Bekanntes Gesicht
Da sagen mir die Verkaufszahlen von Xbox und PS und deren Spiele aber was ganz anderes. Beschränk ist es diese Tatsache zu ignorieren oder klein zu reden.
Also Verkaufszahlen technisch hat Nintendo Spiele in der Pipeline von denen MS und Sony nur träumen können, ja selbst Third Party Hersteller mit ihren Multi titeln schaffen es nicht Verkaufszahlen eines Mario Karts, oder Super Smash Bros. zu erreichen.
Auch das Argument von dir in einem vorherigen Kommentar das Nintendo aufhören sollte nur Kiddie Spiele zu machen, was ich ehrlich gesagt für eine sehr lame Meinung halte, ist auch sehr abgedroschen wie ich finde.
Denn mach DIR mal nichts vor, Gameplaytechnisch ist Nintendo was das angeht vielen Publishern was voraus und das sogar weit.
Auch da Argument es verkauft sich besser, also ist es besser ist auch so Grundschule tut mir leid.
So gesehen müsste ja die Wii für das was sie ist und mit den Verkaufszahlen die sie vorzuweisen hat DAS Maß aller Dinge sein.
Ich will dir aber natürlich auch in dem Punkt Recht geben das Nintendo in der Tat mal von ihren gewohnten Konventionen ein wenig abgehen sollte, ich würde z.B. auch mal gern mal sehen wie Miyamoto ein ultra brutales Horror, Action oder sonstwas macht.
In diesem Punkt sollte Nintendo wirklich mal ein wenig weitergehen.