• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii U: Grafik laut Randy Pitchford von Gearbox besser als die der "hergebrachten" HD-Konsolen Playstation 3 und Xbox 360

specs und auch preis klingen nicht allzu unrealistisch.
schauen wir also mal. :)

Leistung... mehn Jong.
Jong, wenn ich meine Wii anmache, dann habe ich direkt Spielspaß.
Is so!

Wenn ich meine PS3 anmache, kommt erstmal eine Lawine an diversen Ladebalken eines total verkorksten Systems auf mich zu.

Leistung ist echt Definitionssache.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:41 Uhr ----------

Ohjaaaaa.... toll.... DIe Wii hat sich mehr verkauft als PS und XBOX... und wieviele Spieletitel wurden pro Einheit verkauft?

Das zeigt nämlich wirklich, welche Konsole am erfolgreichsten ist. Ausser WIIsports,Wiifit und Mariokart haben die Casuals nämlich nicht viel im Regal stehen.:rolleyes:

Ich kenne einige "Casuals" und die haben allesamt durchweg mehr im Regal stehen.
Was es da noch gibt?
Naja, Wii Play, Wii Party, Mario Party 8, Mario Party 9, New Super Mario Bros. Wii, Mario Galaxy,Mario Galaxy 2, Wii Fit plus....
Und nicht zu vergessen, die Download-Titel (vorallem die Spiele aus eigenem Hause) und ich denke mal, da kann kein Konkurrent mithalten.

Aber wenn Du da Quellen hast, wieviele Spiele pro Konsole verkauft wurden, gerne her damit!

Aber wenn Du da Quellen hast, wieviele Spiele pro Konsole verkauft wurden, gerne her damit!

wii und ps3 liegen diesbezüglich etwa gleich auf: besitzer nennen jeweils etwas mehr als 8 spiele ihr eigen.
die 360 liegt in front mit 9,5.

quelle ist vgchartz.

Grafik ist mir Schnuppe. Wenn Nintendos neue Konsole das beste Angebot an Games aufweist kehre ich zu meinen Spielewurzeln zurück. :D

Zurück