• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: "Wenn die Zeit gekommen ist", gibt's die Wii 2 - vielleicht in 3D

Zen-Master

Erfahrener Benutzer
Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Dafür möchte ich danach eine Konsole die wieder neue Maßstäbe setzt :D

Es wird höchste zeit-hab mir vor nicht so langer zeit eine sommerloch- wii gekauft,dann ein komponentenkabel,weil zelda so kacke aussah und es sieht immer noch kacke aus.
auf einem grossen LCD bekommt man das kotzen,weil es wirklich unter aller sau ist und die steuerung bei boom blox und pikmin2 zu unpräzise ist,wenn man auf sachen in der luft zielt(ich hoffe dss move um einiges präziser und schneller wird(-leider muss man anerkennen dass es in sachen spielspass wenig besseres gibt was an den kleinen klempner(ist in hd noch erträglich)oder link heranreicht(muss wohl meine alten röhrenfernseher aus dem keller holen damits optisch erträglich wird)

Man sollte seine Konsole so lange entwickeln bis diese keinerlei Technische Probleme hat wie RoD oder YoD, solange die Vorgängerkonsole noch kräftig Geld ins Haus schaufelt. Denke da kann man sich noch ein paar Jahre Zeit lassen, wenn die 3D Welle dann unter Umständen abgeklungen ist, kannn man das noch entfernen.

Da kann man dem Mann eigentlich nur Recht geben.^^
Aber das viele gute Spiele kommen, stimmt einfach nicht.
Es gab wenn überhaupt immer nur ein gutes Spiel für die Wii im Jahr.
Wenn es überhaupt eins gab.
Dieses Jahr sieht es anders aus.
Mit Mario Galaxy 2 kam ja schon ein geiles Spiel.
Und das neue Metroid kommt ja auch noch.
Schade das ein Zelda noch bis nächstes Jahr auf sich warten lässt.

eigentlich nur logisch und vernünftig. zum release der wii war es sicherlich so, dass die wenigesten haushalte hdready waren, aber mittlerweile hat sich das bestimmt geändert, aber in sachen 3d trifft dir aussage wiederum sicherlich zu.

Man sollte seine Konsole so lange entwickeln bis diese keinerlei Technische Probleme hat wie RoD oder YoD, solange die Vorgängerkonsole noch kräftig Geld ins Haus schaufelt. Denke da kann man sich noch ein paar Jahre Zeit lassen, wenn die 3D Welle dann unter Umständen abgeklungen ist, kannn man das noch entfernen.

Wobei es schwierig ist so Sachen erst garnicht aufkommen zu lassen. Nicht jede PS3 hat einen YOD. Genau das Gleiche gilt für die 360. Somit kann man diese Fehler ja nicht vorraus sehen. Man muss immer mit diversen Fehlern rechnen. Im Falle MS ist es jedoch extrem tragisch, da man das Problem nicht wirklich in den Griff bekommen hat bzw. viel zu spät!

JA 3D ist scheiße HD ist besser

sehr kluge Worte :hoch::hoch::hoch: :autsch:

diese ganzen Vorurteile gegen 3D sind Schwachsinn. Nur weil sich das zum Start nicht gleich jeder leisten kann ist es noch lange nicht schlecht. Mit 3D lässt sich sehr viel machen und das Spieleerlebnis intensivieren.

Das einzige Problem, das ich sehe ist diese derzeitig verkrampfte "wir müssen es in 3D machen"-Einstellung. Egal ob Film oder Spiel, 3D als Beilage ist gut, 3D als Dimension für neue Spielelemente ist super, aber kramphaftes 3D nur um der Packshot-/ Plakat-Aufschrift willen... sowas ist armselig.

Zuletzt bearbeitet:
Wii

Wobei es schwierig ist so Sachen erst garnicht aufkommen zu lassen. Nicht jede PS3 hat einen YOD. Genau das Gleiche gilt für die 360. Somit kann man diese Fehler ja nicht vorraus sehen. Man muss immer mit diversen Fehlern rechnen. Im Falle MS ist es jedoch extrem tragisch, da man das Problem nicht wirklich in den Griff bekommen hat bzw. viel zu spät!
Ich persönliche kenne nur Leute mit XBOX360 (inkl. mir selbst), die mindestens einen ROD hatten.
Bei mir war der Service erstklassig, die Box wurde abgeholt und war innerhalb von 5 Tagen wieder da!!! Von den anderen Bekannten ist mir ähnliches berichtet worden!
Von der Nachfolgekonsole der Wii erwarte ich , dass der zweite Analogstick zur Steuerung der Kamera in irgendeiner Form wiederauftaucht. Der Verzicht darauf war für mich der größte Wii-Fehler.

Ich erwarte von nintendo in sachen grafik gar nix mehr-selbst das neu 3DS -metal-gear solid sieht grafisch schlechter aus als das auf der psp(kann man in der aktuellen ausgabe sehen,schön pixelig)-vielleicht hat man noch eine berraschung in petto(ist dringend nötig weil 360 u ps3 casual mässig aufgerüstet haben)-problematisch wird es vor allen dingen dann wenn die neue wii weder preislich noch grafisch der konkurrenz etwas zu entgegnen hat-dann bleibt nur noch die innovation,da hat nintendo bisher aber nie entäuscht.

Der Mann hat Recht.
Ich freue mich natürlich über jede neue Konsole.
Auch auf die Wii 2.
Nur hoffe ich das sie die Wii 2 nicht wie die erste Wii fast nur für Casual Spieler entwickeln.
Wenn es mehr Corespiele geben würde, wäre ich ja schon glücklich.
Viel mehr Corespiele meine ich.^^

Oh bitte nicht 3D. Schärft das Bild, mehr braucht der Spieler doch gar nicht. 3D ist einfach nur ein Witz, das kann man ja gern optional einbauen aber mehr auch nicht, denn 3D ist außer zum Spaß zu nichts nutze.

Selbst ein Mensch der schlecht siet erkännt doch das der 3DS bessere Grafik als die PSP hat(Ich habe eine PSP und ein DSi) bei der PSP wurde die Maximale Grafik herausgekitzelt beim 3DS nicht !!!! Der 3DS wird sogar Wii Grafik haben !!!Guck dir doch mal den Trailer von Resident Evil auf 3DS an,es siet sogar aus das sich der 3DS irgendwann mit den HD Konsolen anlegen wird!!!Den der 3DS hat EIN HIGH END GRAFIKCHIP!!!!!

Hofentlich hat es Blu ray und 3D Unterstützung
cool wäre Gedankensteuerung

Zurück