Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo: Zusammenarbeit mit DeNA für Smartphone-Produktionen
Sie wollen den klassischen Konsolenmarkt nicht aufgeben aber ich denke damit legen sie sich in diesem Bereich selbst Steine in den Weg. Vorallem was den Handheldmarkt angeht.
Sie wollen den klassischen Konsolenmarkt nicht aufgeben aber ich denke damit legen sie sich in diesem Bereich selbst Steine in den Weg. Vorallem was den Handheldmarkt angeht.
Amen. Vielleicht wird der nächste Handheld sogar ein Smartphone?! Dann sollten Sie aber nochmal einen Batzen Leute einstellen die sich mit Menüoberflächen auskennen. Es hagelt ja immernoch Unkenrufe obwohl sie das Menü in vielerlei Hinsicht verbessert haben.
Klar die Gefahr besteht das dann viele "potentielle" Kunden sich denken wozu einen Handheld von Nintendo kaufen, wenn sie selbst ihre eignen Spiele "ähnlicher" Art auch so auf Smartphones bringen.
Dennoch denke ich das gerade alte Mario Jump´n´Runs perfekt für Smartphone umsetzbar wären und auch gut Geld bringen könnten.
Naja und warum Nintendo nicht schon längst auf die Idee gekommen ist ein Pokemon Free2Play Spiel für Smartphones etc. zu bringen ist mir eh schleierhaft.
Denn das sie ALLEIN mit diesem Franchise in diesem Segment einen großes Stück von Kuchen abbekommen könnte, ist denke ich nicht bestreitbar.