• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Noch 18 Tage bis GTA IV: Umfrage!

Na ja, schade das es in der Umfrage kein "Ich tue nichts, da ich es mir nicht kaufen werde und man mich auch nicht mit diesem Hype-Wahnsinn umstimmen wird."
Zumindestens wird ersteinmal gut sein, wenn es dann endlich draußen ist, bis zum nächsten GTA Teil...

Da kann ich mich nur anschließen.

Ich bin ja so was von froh, wenn es dieses Spiel endlich gibt, aber nur, weil dann endlich diese ganze News-Sache vorbei ist. Ich geb's zu, ich habe auch GTA-Spiele, aber irgendwie sind die doch nicht ganz meine Sache. Okay, jedem das seine, aber nachvollziehen kann ich es nicht.

Selbst wenn ich schon eine der Next-Gen-Konsolen besitzen würde.

Dito, zumal ich befürchte, dass das Ding dank der finanziellen Not von Take2 unfertig auf den Markt geworfen wird.
naja, also das ist dann doch etwas arg spekulativ, Rockstar mag vielleicht (noch) nicht ganz so ins Gewicht fallen wie ein Blizzard, aber das wage ich irgendwie zu bezweifeln das RS riskieren wird Ihr Kind in der 4ten Generation derart an die Wand zu fahren, Take2 hin oder her.

GTA ist gut, war immer gut, aber imo nie ein Übertitel (falls es sowas überhaupt gibt).
wie das halt so ist mit dem Geschmack ;)
ich halte jeden der 3D Ableger von GTA fuer Ausnahmespiele. Die Topdown-Vorgaenger fand ich schon klasse, die Dimensionen und der bei mir aufkeimende Spielspass bei den Nachfolgern haute mich regelmaessig von Socken...
das einzige was mich bisher an dem ganzen GTA IV Gedoens stoert ist die immer noch nicht offizielle PC Ankuendigung *g*
Den Konsoleros wuensche ich schon mal viel Spass wenn es denn soweit ist, hoffentlich wird es annaehernd so gut wie erhofft, waere naemlich andersrum schade um Euer Geld.

Ich vertreibe mir die Zeit damit, immer weitere neue News zu GTA IV zu ignorieren. In die Meldung hier bin ich nur gegangen weil mich die Kommentare interessiert haben und im enteffekt zeigt mir das hier nur, das es nahezu JEDEM auf den Nerv fällt was die Jungs und Mädels der News hier so abziehen. Nun gab es vorhin schon wieder was neues, ach wie toll. :autsch::motz:

Ich werd mir das Spiel zwar kaufen, aber auch nur wenn die Testergebnisse was positives bringen. Das es der Oberhammer wird glaub ich auch nicht so ganz, den ganzen Hype um dieses und manch andere Games werd ich wohl nie verstehen, vielleicht bin ich dafür auch schon zu alt.

Achja, lesen die Leute die diese "tollen" Neuigkeiten schreiben eigentlich auch diese Kommentare hier, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum man immer wieder auf's neue so unwichtiges Zeug postet. :rolleyes::confused:

Einigen da in der Redaktion muß ja quasi die Hose schon mehr als nass sein, so abartig geil wie die auf dieses Spiel reagieren, habt ihr keine Frauen an denen ihr euch aufgeilen könnt?! Falls nicht dann schafft euch mal welche an, ist ein sinnvolleres Hobby als ständig neue GTA IV-News zu schreiben.;)

So, Wort zum Sonntag abgegeben, wiederlesen! :D

Ich.....ich...ähhhhh...icchhh.......weiss nicHT......WAS?:confused:

Also mal ehrlich,den Hype um das Spiel verstehe ich langsam auch nicht mehr.Heute im Saturn habe ich doch einen Pappaufsteller mit Countdown für diesen Titel gesehen.Langsam verstehe ich das auch nicht mehr.Als gäbe es nur noch dieses Spiel.

Tja für manche schon aber es liegt vll daran das du kein so großer GTA FAN bist ;)

also ich verkürze mir die zeit mit gran turismo 5 prologue
dies werd ich aber danach auch noch spielen:)

Ernsthaft: Ich glaube immer noch nicht, dass es das beste Spiel des Jahres werden wird

Die Aussage, es ist das Game of the Year, ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut indiskutabel.
Wir haben gerade einmal April und es erscheinen noch massig Games, welche diesen Titel ebenfalls verdient hätten. Spiele wie MGS4, Resi 5 oder Gears of War 2 wären nur einige.
Keine Ahnung, wie man jetzt - und dies schon vor dem Release von GTA 4 - behaupten kann, es ist das Spiel des Jahres. Wenn ich höre, dass manche die Stunden zählen und weiß der Geier nicht tun...

Zurück