• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Noch 79 Tage: Was erwartet Ihr von GTA IV?

Ich freu mich wie Sau auf das Game. Mich hat bis jetzt noch kein GTA enttäuscht(hatte bis jetzt jeden Teil inkl. der PSP-Versionen) und GTA 4 wirds bestimmt auch nicht. Zur Grafikdebatte: Ich finde das was man auf den Bildern bisher sieht ist absolut passend. Sicherlich keine Grafikbombe wie Assasin's Creed aber trotzdem sieht's sehr gut aus. Außerdem muss man mal bedenken wieviele Objekte und Details das Game gleichzeitig wiedergeben muss.

Es MUSS einfach das Spiel des Jahres werden!!!!!!

Und der ganze Hype über Monate... ich hab schon jetzt genug von dem Spiel, ohne 1 Sekunde gespielt zu haben, und ohne auch nur eine gespielte Ingame-Sequenz zu sehen!
Mal ehrlich, das hat noch kein Spiel geschafft!!! :ugly:

Jo geht mir genauso die halbe start seite ist voll von GTA IV news der ganze hype ist n bissle übertrieben.:rolleyes:

Ich persönlich erwarte von GTA 4 erts einmal garnichts, die bisherigen GTA-Teile konnten mich nicht über einen längeren Zeitraum fesseln und deswegen gehe ich einfach mal davon aus, das das bei diesem Teil nicht anders sein wird! Allerdings werde ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen lassen, aber kaufen werde ich mir GTA 4 erstmal nicht, eher mal ausleihen!

Ich velasse mich da lieber auf MGS4, weil mich bisher alle MGS-Teile umgehauen haben, das ist mein Spiel des Jahres!

Also es ist ja schon schlimm das cynamite wegen jedem einzelnen Screen eine News veröffentlicht.
Aber jetzt auch noch sinnlos (ja, ich finde es sinnlos) eine News zu veröffentlichen, nur damit die tägliche News raus ist, ist übertrieben.

Ich persönlich habe keine besonderen Erwartungen an den neuen Teil. Ich habe (abgesehen von den 2 PSP Titeln) jedes GTA gespielt und wurde von noch keinem enttäuscht.

Jo geht mir genauso die halbe start seite ist voll von GTA IV news der ganze hype ist n bissle übertrieben.:rolleyes:
find ich auch so...
total überhypte das Game, es wird klasse... rechne schon 87% - 94%.... an spielspass... aber dass Cynamite hier die halbe Startseite mit überflüssigen News von GTA überhäuft ist schon absolut übertrieben...
und jetzt kommt auch noch diese ABSOLUTE SINNLOSE NEWS
morgen wird dann "Noch 78 Tage bis GTA VI kommt" stehen... usw....

auch ich sehe das so, GTA IV wird hier ja gehypt bis zur Bewusstlosigkeit.
zum Spiel: tangiert mich erstmal nicht so, muss eh auf die noch nicht bestätigte PC-Version warten. ich hoffe es ist wieder etwas gestrafft, denn San Andreas hatte Längen. Vice City und GTA III fand ich persönlich besser.

Ich erwarte ein GTA das mir besser gefallen wird als San Andreas.
Ob ich bekomme was ich erwarte wird der 29. April zeigen (vielleicht auch schon der 27. oder 28., ich hab ja schon im Sommer vorbestellt ;) )

Bisher gefällt mir das Setting besser als San Andreas, kommt aber nicht an den Style von Vice City heran....muss es aber auch nicht. Von dem was ich bisher weiß, denke ich das uns ein neues, anderes GTA erwartet, das aber trotzdem noch ein typisches GTA sein wird. Wir werden sehen was passiert, ich freue mich jedenfalls tierisch drauf :)

find ich auch so...
total überhypte das Game, es wird klasse... rechne schon 87% - 94%.... an spielspass... aber dass Cynamite hier die halbe Startseite mit überflüssigen News von GTA überhäuft ist schon absolut übertrieben...
und jetzt kommt auch noch diese ABSOLUTE SINNLOSE NEWS
morgen wird dann "Noch 78 Tage bis GTA VI kommt" stehen... usw....

Das war ein Special, keine News. Und nebenbei erwähnt eine Umfrage mit einer sehr hohen Teilnehmerzahl. Sooo sinnlos fanden das also einige Leute wohl nicht... ;)

Mit GTA IV wird die Erfolgsgeschichte auf jedenfall ergänzt werden. Aber Rockstar wird es schwer fallen, Top-Games aus dem Jahre 2007, wie Call of Duty 4, Bioshock etc. in Sachen Spielspaß zu toppen.

Das war ein Special, keine News. Und nebenbei erwähnt eine Umfrage mit einer sehr hohen Teilnehmerzahl. Sooo sinnlos fanden das also einige Leute wohl nicht... ;)
ähm, dass liegt vorallem an GTA... da ist der Hype einfach riesig... denn bei News über GTA von Cynamite, stehen dann auch 10-30 Nachrichten von den User... das wird dann natürlich gnadenlos ausgenutzt... und zu der Umfrage... 2 Klicks tuen niemanden weh^^

Ich hoffe, dass nach all diesem Medienrummel GTA IV nicht vom Spiel her so untergeht wie Assassin's Creed.

Ich werde mir das Spiel nicht holen aus bestimmten Gründen. Also erst nächstes Jahr. Aber wenn das Spiel ab 16 wird werde ich es mir im Sommer aufjeden fall holen.:)

Ich glaube nicht das das Spiel eine FSK 16 Version bekomm ich tippe eher auf eine 18 er Freigabe

Zurück