Nokia-Connecting Fisher

Wie findet ihr den Nokia-Bug ???

• Ich hab bis jetzt noch nix gesehn...

Stimmen: 4 30,8%
  • Klar! funny bug !

Stimmen: 2 15,4%
  • Naja, is mir egal hauptsache sealth-action!

Stimmen: 2 15,4%
  • find ich eig. dumm

Stimmen: 1 7,7%
  • tz Nokia....ich find siemens sowieso cooler

Stimmen: 1 7,7%
  • Was ist Nokia ??

Stimmen: 3 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Garrador

Bekanntes Gesicht
Is euch die "unauffällige" Nokia werbung schon bei Splinter Cell Double Agent aufgefallen ??
wie findet ihr die ??

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Ingame Werbung, jedoch möchte ich als Käufer auch etwas davon haben: einen günstigeren Kaufpreis.
Solange die Werbung dezent auf irgendwelchen Plakaten, Banden (in Sportspielen ja sowieso seit Jahren Standart) oder ähnlichem steht soll mir auch der günstigere Preis egal sein.
Das Ganze darf halt nicht aufdringlich werden, also Werbeeinblendungen vor oder mitten im Spiel wären inakzeptabel.

eigentlich nur mal so an die mods....
ich meine eigentlich das SCDA für ps2 !!
und eigentlich wollte ich es in off-topic lassen weil es sich ja auf ps2&pc und und und bezieht
mfg

Garrador schrieb:
Is euch die "unauffällige" Nokia werbung schon bei Splinter Cell Double Agent aufgefallen ??
wie findet ihr die ??

Wie kommst du denn darauf, dass das ein Bug sein soll?

Garrador schrieb:
eigentlich nur mal so an die mods....
ich meine eigentlich das SCDA für ps2 !!
und eigentlich wollte ich es in off-topic lassen weil es sich ja auf ps2&pc und und und bezieht
mfg

Naja, off topic ist dann ja auch nicht das Optimale. Aber ich habe das Ganze jetzt mal wieder zu den Konsolen gepackt da du ja eher ein Konsolero bist. ;)

Solange während des Spiels keine Werbevideos abgespielt werden ist mir das ziemlich egal! Ich fand zum Beispiel die Splinter Cell Pandora Tomorrow Werbung in Chaos Theory ganz witzig!

Zurück