[ NSG ] Die Guild Wars 2 Gilde auf Kodasch ( WvWvW / sPvP )

Coretraxxx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
JETZT NEU :

Guild Wars 2 : [NSG] Nachtschattegwägs Gilden Trailer auf Kodasch (DE) 2013
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Unsere Gilde “Nachtschattegwägs” wurde gegründet am 25.08.2012 von
[NSG] Coretraxxx ( Süchtig) & Hack N Slay ( ehm. M. ). Nachtschattegwägs ist mit Absicht so geschrieben

Unsere Gilde ist eine WvW Freizeit Gilde auf dem Guild Wars 2-Server Kodasch (DE) mit familiärer Atmosphäre.

Wir spielen am meisten WvW, ab und zu wird auch sPvP oder ein Tunier gemacht und nebenher wird aber auch PvE-Content gemacht, wobei das nur nebenher bei uns läuft.

Unser Durchschnittsalter liegt bei etwa 20 Jahren ( 18+ bis 40+ ) und sind sehr Teamspeak aktiv. Wir haben immer eine gute Stimmung im TS, spielen gerne zusammen und sind hilfsbereit innerhalb sowie aussserhalb der Gilde.

Wir bieten auch ein gewisses Niveau und Skill in der Gilde. Wir lassen uns z.b. nicht auf geflame ein oder lästern ständig über andere Gilden oder Servern. Wir wollen zusammen spielen und unser Spaß haben. Auch das RL wird bei uns respektiert und stressen nicht rum, wenn jemand nicht jeden Tag Online sein kann.

[NSG] will im WvW Bereich ein gekonntes zusammenspiel mit Spaß und Loot haben ;D Ob wir Zergen oder in der Gruppe spielen, wobei wir nur gelegentlich Zergen und eher auch mehrere Gruppen zusammenspiel setzen.

Wir bieten auch an z.b. WvW Neulinge Schulungen an, denn WvW kann Anfangs etwas verwirrend sein Aber auch Klassen Hilfestellung wie z.b. Skillung bieten wir an, da wir viele gute Mitglieder haben, die die Klassen auswendig kennen.

Bei uns gibt es auch nur minimale Verpflichtungen :

Wir spielen außschließlich im Teamspeak zusammen egal ob WvW oder PvE. Wir sind eine Gilde, jeder bei uns ist ein [NSG]´ler und daher gilt auch repräsentier Pflicht. Wir wollen auch keine Egoisten die nur nur alleine spielen und nix mit der Gilde machen wollen. Und hier sind noch ein paar Regeln allg. für die Gilde.

http://www.nachtschattegwägs.de/#Regeln

Und wenn du es bis hierher geschafft hast und die Gilde dich anspricht, dann kannst du dich gerne melden ! ;D

Hier gehts zur Bewerbung :

Es gibt so gut wie keine Voraussetzungen :

Egal ob Frau oder Mann
Anfänger oder alter Hase
Jung oder Alt von 18+ bis 99+
Aber : WvW solltest du auch lieben wie wir

Wichtig ist :

Du solltest Teamspeak & Headset besitzen, die Infos über die Gilde und die Regeln gelesen & verstanden haben.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach mal bei uns ;-)

Und wie ?

Einfach ins Teamspeak kommen und nach einem von uns fragen :

Coretraxxx ( Süchtig )
Luiscypher
Jaif

oder jemand der “Die Nacht” ist.

Falls mal keiner online ist, dann melde dich per Ingame-Post, um einem Termin zu machen an :

Coretraxxx.7054

Wir freuen und auf deine Bewerbung !!!

Grüße

http://www.nachtschattegwägs.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community

Fasching :D

Wir wünschen allen viel Spaß beim feiern !!!

Falls Du aber nicht in Feierstimmung bist und lieber in GW2 die Tage unterwegs bist und noch eine Gilde suchst, dann schau doch mal auf unsere Webseite vorbei ;)

Grüße Coretraxxx
 
Hallo Community

Es hat sich viel bei uns getan, siehe Webseite
Falls du immer noch keine passende Freizeit Gilde gefunden hast, dann melde dich doch einfach mal im TS ;D

Grüße Coretraxxx
 
Hallo Community

Man sollte nicht alleine sein in der großen Welt von Guild Wars 2, deshalb suchen wir immer wieder nette Mitglieder.

Falls Du immenoch alleine in Tyria unterwegs bist und eine Gilde suchst ( siehe Beschreibung oben ), dann melde dich doch einfach bei mir Ingame oder im Teamspeak !

Grüße Coretraxxx
 
Hallo Community

Wir suchen weiterhin neue Member !
Mehr Infos über dir

Grüße Coretraxxx
 
Alles neu bei Nachtschattegwägs.de !
Alles neu bei NSG ! Aussehen, neue Inhalte, besseres Menü und vieles mehr... habe ich mit eure Ideen & Hilfe umgesetzt. :-) Danke !
Falls noch weitere Ideen vorhanden sind, einfach im Teamspeak melden.

Zudem musste ich meinen Namen "Fleischipeitschi" wegen Arena.net ändern, ich heisse nun ( wie mein alter Char ) "Süchtig" :D

Und falls du noch keine Gilde hast, dann schau auf http://www.nachtschattegwägs.de vorbei :)

Grüße Süchtig ( Coretraxxx )
 
Hallo Community

Wir suchen weiterhin Verstärkung !

Meld dich, alles weitere steht oben oder auf unsere Webseite ;)

Grüße Coretraxxx ( Süchtig )
 
JETZT NEU :

Guild Wars 2 : [NSG] Nachtschattegwägs Gilden Trailer auf Kodasch (DE) 2013
[ame=http://youtu.be/y0X3_naWlaM]Guild Wars 2 : [NSG] Nachtschattegwägs Gilden Trailer auf Kodasch (DE) 2013 - YouTube[/ame]

Viel Spaß :D

Grüße Coretraxxx (Süchtig )
 
Hallo Community

Wir von NSG suchen neue WvW Spieler, egal ob Frau oder Mann, Jung oder Alt, Neuling oder alter Hase !


Und wie ?
Einfach ins Teamspeak kommen oder per Ingame-Post !

Grüße Coretraxxx ( Süchtig )
 
Hallo Community

Wir suchen wieder WvW-Spieler/rinnen ;)
Alle Infos oben oder auf unsere Webseite

Grüße Coretraxxx ( Süchtig )
 
Zurück