• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nvidia-CEO: Nachtfage nach Grafikkarten zu hoch

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia-CEO: Nachtfage nach Grafikkarten zu hoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia-CEO: Nachtfage nach Grafikkarten zu hoch
 
Diese Affen mit ihrem Kryptokram. Versteh irgendwie immernoch nicht was das soll. Zahlen kann man damit doch eh so gut wie nirgendwo oder sehe ich das falsch? :huh:

Kann nur hoffen dass die paar Spiele die ich in nächster Zeit auf PC spielen will mit meiner GTX 670 laufen.
 
Ich bin froh das ich mir damals zum Erscheinen gleich eine 1080 gekauft hatte, auch wenn ich dadurch nur diese Founders Edition von Nvidia bekommen hatte. Doch damit läuft immer noch alles in Ulta und 60 FPS auf meinem Full HD Monitor.
Echt Blöd das mit den Minern, hoffe da gibt es zukünftig eine bessere Lösung, sonst werden PC Spieler bald schlechte Karten haben, hehe :)
 
Bin ich froh das ich mir Anfang des Jahres noch ne 1060 6GB von Gigabyte geholt habe. Dennoch glaube ich NVIDIA nicht so richtig. Ich vermute hier bewusstes Zurückhalten. Zum Subthema: Kryptowährungen sollten verboten werden.
 
Und ich gurke hier noch mit einer GTX 750 Ti rum. Bisher ganz ordentlich, aber wenn man aufrüsten will bleibt ja nur noch der Gebrauchtmarkt übrig.
 
Meine GTX 980 Ti tut mir auch noch gute Dienste. Eine Grafikkarte, die auf Ultra bei 2560x1440 nicht ins Schwitzen kommt, ist momentan ja eh noch nicht bezahlbar... Bin mal gespannt, wie lange diese enorme Nachfrage bei den Grafikkarten noch anhalten wird.
 
Meine GTX 980 Ti tut mir auch noch gute Dienste. Eine Grafikkarte, die auf Ultra bei 2560x1440 nicht ins Schwitzen kommt, ist momentan ja eh noch nicht bezahlbar... Bin mal gespannt, wie lange diese enorme Nachfrage bei den Grafikkarten noch anhalten wird.

Solange die Nachfrage nach Kryptowährung besteht, werden die Preise für Nvidia-Pixels auch steigen. imho
 
Meine 1060 war auch eine gute Investition und reicht vollkommen aus um meinen 1080p 144hz Monitor mit hohen Grafik Einstellungen zu befeuern. Mit Konsole Niveau Einstellung und framerate geht auch deutlich mehr, aber wer will das schon auf dem PC.
Mit einer 1070 wäre ich allerdings sicherer unterwegs und hätte mir dann auch einen 1440p Monitor gekauft, hab aber damals nicht an diesen preiswahnsinn gedacht, konnte damals keiner ahnen.
Naja, egal, ich kann warten, meine aktuelle Konfiguration bringt mich locker durch diese Generation.
 
Zurück