• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nvidia Geforce: Neuer Beta-Treiber 290.36 verspricht mehr Grafikpracht für Modern Warfare 3, Skyrim und Co.

Diese Meldung ist direkt für mich interessant. Allerdings werde ich nach Möglichkeit keine Beta-Treiber installieren. Man weiß ja nie, wo genau noch Probleme übrig sind.

Die Beta-Treiber laufen gewöhnlich stabil. Eine Garantie dafür gibt es natürlich nie.

wenn man sich einen ganz normalen bildschirm besitzt bringt der treiber also null ?

weil bessere kantenglättung in mw3 wäre schon toll. ( is ja nur 4 fach.)

Die Beta-Treiber laufen gewöhnlich stabil. Eine Garantie dafür gibt es natürlich nie.
Einml war der neute Treiber in Street Fighter IV nicht zu gebrauchen (Wasserflächen blitzten regelmässig weiß auf => TOTAL irritierend). Da habe ich vom NVIDIA Support die Bestätigung erhalten, dass es da wirklich Probleme gibt und dafür eine BETA-Version benutzt, bei der es das Problem nicht gab. Ansonsten hatte ich wirklich keine Probleme, aber wirklich wohl fühle ich mich dann auch nicht... Wobei manche Spiele ja auch fast schon BETA-Versionen sind und trotzdem von mir gespielt werden :D

Zurück