• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nvidia unter Strom: Kommt Ampere-Generation schon bald?

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia unter Strom: Kommt Ampere-Generation schon bald? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia unter Strom: Kommt Ampere-Generation schon bald?

Persönlich rechne ich eher mit einem Pascall Refresh, weil ich Nvidia noch nicht unter dem hohen Druck sehe seine neue Volta-Generation jetzt schon auf den Markt zu bringen. Vieleicht kommen erst GTX 1170 / GTX 1180 auf dem Markt? Aber es sind ja noch Spekuklationen, Gerüchte und Kaffeesatzlesen.

Ich hoffe sehr auf eine High End Karte, die es mir erlaubt so gut wie alles mit 144 Hz auf ultra Details zu spielen. Mir kann die neue Generation gar nicht früh genug kommen :)

Mehr Geld auch nicht ;) :D

Noch nicht. Aber Nvidia belehrt uns ja mit jeder Titan eines besseren... :(
Mich würden ja mal die Preise der neuen Ampere Grafikkarten interessieren die man da bei diesem grässlichen Referenzdesign veranschlagt hat und ob irgendwas an den Gerüchten dran ist.

Noch nicht. Aber Nvidia belehrt uns ja mit jeder Titan eines besseren... :(
Mich würden ja mal die Preise der neuen Ampere Grafikkarten interessieren die man da bei diesem grässlichen Referenzdesign veranschlagt hat und ob irgendwas an den Gerüchten dran ist.
Also das Referenzdesign finde ich jetzt nicht so relevant. Die Hersteller schaffen es ja immer wieder sich was hübscheres auszudenken und mein Gehäuse ist eh nicht durchsichtig...

Die Notwendigkeit für ampere ist definitiv nicht vorhanden, weil amd und Vega noch viel zu ungefährlich sind.
Vega 2 ist auch die letzte Möglichkeit für amd, ihre GPU Sparte zu retten, stellen sie sich wieder so dumm und unfähig an werden sie von Intel geschluckt. Bin ich fest von überzeugt, würde ich drauf wetten.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zurück