Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obduction: Geistiger Myst-Nachfolger erfolgreich via Kickstarter finanziert
Cool, da freue ich mich drauf nur sind mir 25 USDollar ehrlich gesagt ein wenig zu viel, für relativ unbekannten Umfang...Das Artdesign ist aber echt Spitze! Da gibts nichts zu meckern. Mhhh würde man wenigstens bei einer kleinen Spende den Betrag schon vorab für den späteren Kauf bei Steam oder ähnlichen verrechnen....denn ein digitales Update find ich jetzt nicht soooo spannend.
Fand die alten teile früher sehr schwer oder ich war damals einfach nur zu Dumm um die Rätsel zu Lösen. Darum habe ich keinen einzigen Teil durchspielen können. Damals war Internet und Komplettlösungen auch noch nicht so weit verbreitet wie heute. Ich hoffe das ich dieses mal besser darin sein werde und freue mich auf das Spiel mal.
Ich habe dieselben Erfahrungen damals machen müssen. Ich bin aber der Meinung dass sich unser Spielverhalten arg geändert hat. Früher konnte ich locker fast alleine Teenage Mutant Ninja Turtles in Time durchspielen und in Spielen wie Tomb Raider sah ich keine Sonne....heute ist das irgendwie total verdreht. Gerade Rätsel lösen sich halt im Alter sehr viel einfacher und man erkennt nun gewisse Muster und Mechanismen viel viel leichter....