Oblivion-Addon

Was für ein Addon wird es geben?

  • Knights of the White Stallion-Addon. Und zwar wortwörtlich.

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ein Elsweyr-Addon. Knights of the White Stallion ist nur der Geheimcode.

    Stimmen: 3 30,0%
  • Etwas ganz anderes.

    Stimmen: 5 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Was denkt Ihr?
Wird es ein Addon geben?
Wie wird es aussehen?
Es gibt ja schon diverse Gerüchte...
z.B. daß es ein Knights of the White Stallion-Addon geben wird.
 
ich gehe mal stark davon aus, das ein add on erscheint. vielleicht auch mehrere. und im gegenstz zu den minierweiterungen für 2 euro werde ich mir das add on wohl auch kaufen.
 
Bei 2 (sehr großen) Addons für Morrowind. Klar gibt es auch eines für Oblivion. Und mich würde es nicht wundern, wenn es die 2€ Erweiterungen irgendwann mit in der Goldversion gibt.
Ich glaube der Tietel für das Addon stimmt schon mal. Schließlich gibt es ja auch schon ein Haus des Vereins im Spiel. Mich hatte eh schon gewundert, dass es da nichts zu tun gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion Addon wär schon klasse. Aber ob noch größer wirklich gut ist. Ist ja jetzt schon ziemlich weitläufig...
 
nOOb schrieb:
Oblivion Addon wär schon klasse. Aber ob noch größer wirklich gut ist. Ist ja jetzt schon ziemlich weitläufig...
Och naja, es gibt noch genug unbebaute Fläche im Spiel. Also es muss nicht unbedingt der Kontinent ausgebaut werden, es können ebenso gut nur neue Ruinen, Dungeons, Quest und Dörfer in der bestehenden Welt untergebracht werden.
 
Vitek schrieb:
[...]es können ebenso gut nur neue Ruinen, Dungeons, Quest und Dörfer in der bestehenden Welt untergebracht werden.
Wär die Alternative. Neue Quests bringen immer Spaß. Aber da noch nichts offiziell bekannt ist, ist es halt noch eine sehr wage Geschichte...
 
Vitek schrieb:
Och naja, es gibt noch genug unbebaute Fläche im Spiel. Also es muss nicht unbedingt der Kontinent ausgebaut werden, es können ebenso gut nur neue Ruinen, Dungeons, Quest und Dörfer in der bestehenden Welt untergebracht werden.

und das ganze wird einzeln verkauft für jeweils $ 2,00 mit dem Namen "Addon Content" ;)
 
Cyberworm schrieb:
und das ganze wird einzeln verkauft für jeweils $ 2,00 mit dem Namen "Addon Content" ;)
Touché ;)
Genialere Idee: Die ganzen Mini-AddOns werden einfach zusammengefasst und für eine Unsumme auf DVD unters Volk gebracht.
 
Vitek schrieb:
Touché ;)
Genialere Idee: Die ganzen Mini-AddOns werden einfach zusammengefasst und für eine Unsumme auf DVD unters Volk gebracht.
Oblivion Episodes. :ugly: Soweit kommts noch.
 
die angrenzenden provinzen koennte man mal mit leben fuellen. durchgeritten bin ich schon, nette gegend. :)
 
Also, die kleine Elsweyr-Provinz würde fast auf die Karte passen, müßte nur nach Süden ein bißchen verlängert werden, damit die Küstenregion auch noch komplett da ist.
Elsweyr könnte sozusagen das Solstheim Cyrodiils werden.
 
Zurück