• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion - Wie 'entvampiriere' ich mich?

diebesgilde.

Wie stehle ich der Frau *name entfallen* das Buch für den Beitritt in der Diebesgilde?

Hab sie bis ins haus verfolgt kann sie bewusst los schlagen aber bin immer ins gefängniss gekommen und finde keine Dietriche um zur späteren zeit dor in ihrem Haus einzubrechen.
Man konnte ja welche von dem Anführer der Diebesgilde welche abkaufen aber die sind alle weg und spiel schon gespeichert. :D

Das Fräulein vielleicht mal nicht niederschlagen sondern einfachen Taschendiebstahl begehen?

Harlequin schrieb:
Das Fräulein vielleicht mal nicht niederschlagen sondern einfachen Taschendiebstahl begehen?

Ja denke ich ja auch aber wie machen??

Ich laufe ihr hinterher dann geht sie ins haus und hockt sich auf einen Stuhl.
Wie begehe ich einen Taschendiebstahl?:rolleyes:

Schleichenmodus, Leertaste auf sie, Buch nehmen. Falls erwischt worden:
Harlequin schrieb:
Wenn das Buch wirklich in deinem Inventar ist, es schnell auf den Boden werfen und dich etwas davon entfernen. Dann solltest du das Buch wenigstens wieder aufheben können, ob's dann mit der Quest klappt, wer weiß. Hm...oder vielleicht noch einen Unsichtbarkeitstrank nach dem Diebstahl einnehmen und versuchen, so wegzukommen...

Neues Problem bei der Diebe-mission "Das ultimative Ding"

Ich muss ja den Rettungspfeil in ein Loch schiessen! Aber da steht "Dieser Missionsgegenstand kann nicht geschossen werden"
Wie kann ich ihn schiessen?

EDIT: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück