Oculus Rift: Fokus des Virtual-Reality-Headets soll auf PC- und Mobilgeräten liegen

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Die immer mit ihren Mobilgeräten. Wer kauft sich fürs Tablet oder Smartphone so eine dicke Brille, die er dann am Besten noch mit sich rumschleppen soll? Schwachsinn.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Na das wird hier aber einige enttäuschen:D

Dann ist man wohl bei Angry Birds endlich richtig mittendrin statt nur dabei:D
Fragt sich nur wie man ein Tablet bedienen soll wenn man so ne Brille auf hat und garnicht sieht wo man hindrückt:ugly:
 

RockstarFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
418
Reaktionspunkte
174
Das Ding ist doch wie geschaffen für Konsolen, beim Controller muss ich nicht hinschauen um zu wissen wo ich hindrücke. Bei PCs ist das schon etwas schwieriger und bei Tablets/Phones unmöglich.
 
Oben Unten