• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oculus Rift: Vorerst wohl kein VR-Support in EA-Spielen

Typisch EA.
Wenn jeder so denken würde dann würde OR ganz schnell wieder in der versenkung verschwinden weil keiner Spiele dafür macht.
Ähnlich wie bei der WiiU für die EA ja auch nichts mehr macht.

Das passt in das Denkschema von EA, das nur auf schnelle Profite ausgerichtet ist. Fortschrittsbremsen! :runter:

Typisch EA.
Wenn jeder so denken würde dann würde OR ganz schnell wieder in der versenkung verschwinden weil keiner Spiele dafür macht.
Ähnlich wie bei der WiiU für die EA ja auch nichts mehr macht.

Was VR und auch die Wii U angeht sind sie eben vorsichtig, bei der Wii U hat sich gezeigt das es sich für EA wohl einfach nicht lohnt dafür zu produzieren, weil die Einnahmen einfach zu gering sind, andere Publisher ziehen ja nach und taten dies auch schon.
Na klar sind sie auch bei der VR Technik vorsichtig, denn niemand weiß wie das Produkt tatsächlich ankommt.
Ich kann es also vollkommen nachvollziehen.
Und wie schon oft geschrieben, es fängt ja schon bei VR damit an das jedes Spiel nur noch aus der Ego Sicht spielbar wäre, sprich Third Person Shooter und Co. würden ja dann total wegfallen.
Schon allein weil so viele Genres so wie wir sie jetzt kennen so nicht mehr umsetzbar wären, wird das Ding großflächig nicht so die große Akzeptanz bekommen, da bin ich mir jetzt schon einfach sicher.

Zurück