• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oddbox: Alle Oddworld-Spiele erscheinen noch 2010 über Steam

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Website
www.cynamite.de
die oddworld games sind echt klasse. hab die früher auf der ps1 schon immer gespielt. die könnten auch die ganze box gern auf die ps3 bringen.

Super! Ich lange nichts mehr von den Oddworld Inhabitants gehört, hoffentlich sitzen die schon an einem neuen Game. Ich hab Abe's Exoddus auf der PS1 geliebt.

Oddworld Strangers Vergeltung war mein aller erstes und mein allerbestes Spie für die alte Xboxl! :hoch: Freu mich!:hoch:

O.o
Jetzt weiß ich auch, wie dieses Spiel heißt.... ich hab das immer bei meinem Cousin auf der N64 war das glaub ich gespielt, aber ich hab nie den Namen erfahren... ich hab das immer mit "I am blue" von Eiffel 65 in Verbindung gebracht... aber das Game hat echt Laune gemacht.^^

dann komm ich ja wohl doch noch in den genuss von stranger's wrath :D

die oddworld games sind echt klasse. hab die früher auf der ps1 schon immer gespielt. die könnten auch die ganze box gern auf die ps3 bringen.

Das die Spiele gut sein sollen habe ich auch schon gehört.:D
Aber irgendiwe bin ich nie dazu gekommen auch nur eins der Spiele zu spielen.:rolleyes:

Zurück