Odin Sphere: Leifdrasir

D

DixieDean

Gast
Ein Traum wird wahr (jedenfalls für mich...:D;))
Hoffentlich kommt es aber auch in Europa raus, mein Japanisch ist nämlich nicht so gut...:huh::confused::D;)

» Odin Sphere Leifdrasir: Der PS2-Klassiker erhält ein Remake für die PS4, PS3 und Vita by play3.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also damit hätte ich echt nicht gerechnet - geil!
Hoffentlich sind damit die Framerate-Probleme Geschichte, denn die waren teilweise wirklich grausam.
 
Auch für PS3? Sehr nett. Vieleicht schaffe ich es diesmal es endlich durchzuspielen.
 
Meine Freude hält sich stark in Grenzen, da ich meine PS2_Version auch per EMU in HD spielen kann... warum bringen die nicht statt dessen endlich Princess Crown in den Westen? Bei dem PSP_Spiel (ehemals SEGA Saturn), das Japan nie verlassen hat, wäre ein HD_Remake doch wesentlich sinnvoller. Aber das kriegen wir hier nie... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.. Die weiblichen Figuren tragen kaum Kleidung. Hätte nicht gedacht, dass es noch Entwickler gibt, die sich trauen sowas abzuliefern.
 
Im PS Store gibt es übrigens ne Demo, auch für "Nicht- Plus Mitglieder"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück